Beiträge von moatv



    Was haben bitte The Mars Volta und Metallica musikalisch gemeinsam ?(.

    Zitat

    Original von De' Maddin
    Das B/B entwickelt sich zum absoluten Verkaufsschlager.


    Willkommen im Forum :)


    Und ich finde zurecht. Schon allein die Verarbeitung ist erstaunlich. Nur die Lieferzeiten sind richtig lang. Aber das habe ich umgangen und mir einen Laden gesucht der so ein Set stehen hatte.

    Zitat

    Original von Korki
    Traumhaft schönes finish. Aber darf man bei dieser Kesselgrößenkombnation das 12 überhaupt hängen? Ich meine in der DTB etwas anderes gelsen zu haben. Hat der Verkäufer dich nicht darauf aufmerksam gemacht und dir einen 2. Snareständer angeboten? Bitte schnell korrigieren.


    Der Tomhalter ist bei diesen Shellsets dabei, gehts dir um die Optik? Hab die Frage nicht so ganz verstanden :D


    Zitat

    Original von EnziWow, das gefällt mir wirklich gut! Sind die Bassdrumspannreifen innen auch aus Bubinga oder sieht das nur auf dem Photo so aus !?


    Ja die inneren Lagen sind bei den Spannreifen auch aus Bubinga.
    Oh ja der Klang ist ganz in Ordnung ;)


    Wegen der Becken werde ich die Kleinanzeigen mal im Auge behalten, die scheinen teilweise interessant zu sein.

    Hallo Drummerforum,
    ich bin 20 Jahre alt wohne ca 40 km von Regensburg entfernt, bin derzeit Zivi und spiele seit 2003 Schlagzeug. Ich mache mit einem befreundeten Gitarristen Krach und spiele in einer Blaskapelle.


    Musikmäßig gefallen mir Sachen wie: Beatsteaks, Portugal. The Man, Sonic Youth, Boysetsfire, Queens of the Stone Age, Fugazi , RHCP, The Mars Volta, Billy Talent, 31 Knots, Yeah Yeah Yeahs, Nine Inch Nails, Pixies, Cursive, Bloc Party, Refused, The Thermals, Beasty Boys At the drive-in, undsoweiterunsofort


    Mir gefallen vor allem Bandschlagzeuger wie Chad Smith, Jon Theodore (oder so), Bonzo (natürlich), ...


    Meine Sets:
    Pearl Export in 22x16, 12x?, 13x?, 16x16 und Pearl CS Signature
    keine Ahnung wie alt (SN 863...), habe ich billig gebraucht gekauft als ich mit Schlagzeugspielen anfing


    seit 2007: Tama Starclassic Performer Bubinga/Birch in Diamond Dust
    24x18 Bassdrum, 12x9 RT, 16x16 FT, und 14x5 1/2 Snare


    Becken:
    Derzeit auf Beckensuche ?(
    14" Zildjian Avedis New Beat
    16" Paiste Alpha Medium Crash
    22" Meinl Laser Turbo Ride :rolleyes:
    18" Meinl Laser Crash


    Hardware
    Tama, Pearl Mischmasch
    Iron Cobra Single
    Pearl Roadster Hocker
    Gibraltar "irgendwas" Fußmaschine


    Felle, Sticks, Kleinteile
    Evans G1 coated Snarefell
    Evans G2 clear auf den Toms
    Evans EQ4 Bassdrumfelle
    Sticks: Meistens Vic Firth 5B, für leisere Sachen auch 7A
    Musicsafes


    Bilder: