Beiträge von linke

ne - bin ein autodidakter der etliche tips und tricks von walter schülern gekriegt hat =)

ansonsten bin ich nur einer, der mal bei den nutshows im publikum stand - bin aus gü und meine band ist noch nich solange am start..erst diesen jahr erste termine :] vllt sieht man sich ja denn ma ?(

seit travis barker, krieg ich den unterschied zwischen punks und hoppern irgendwie nicht mehr definiert.. :D

aber er hat schon gut was drauf - auch wenn seine aktuelleren sachen bedeutend langweiliger und unkreativer geworden sind, als das was er zu enema of the state/take of your pants jackets abgegeben hat.

zu meinen favs zählt er neben tre cool, eric sandin und atom willard aber trotzdem :]

jep - alles keine wahren punker, die mit nem maternus-pils am aldi rumhängen - killt mich.

moin,

also: bin 21, komm aus rostock und bin eigentlich gar kein drummer..

einer geworden bin ich aber dadurch, dass man als gitarrist ja doch immer mal mit euch typen ( ;)) zu tun hat und es dadurch für mich immer interessanter wurde - und weil der ex-drummer meiner band kapiert hat, dass es sich ohne rhythmusgefühl kacke drumt.

so bin ich also in seine position gekommen und hab gleichmal seine kiste geerbt..und zwar ein mapex v-series (22" bass, 12" tomtom, 16" floor) in matt-schwarz, man sieht aber noch die holzmaserung..
    ob das jetzt gut oder schlecht ist weiss ich nicht - aber ich hab schon festgestellt, dass die meisten drummer mapex eher scheisse finden!? mir aber egal!! vieleicht kann mir aber hier einer sagen warum??

zumindestens wars n ziemliches standard-kit, so das ich es gleich mal mit DW-hardware (ständernamen weiss ich jetzt nicht, aber das (single-)fußpedal ist n 4000er und die hihat ne 5500er) n bissel verbessert hab!!