Bester Punkdrummer ?

  • seit travis barker, krieg ich den unterschied zwischen punks und hoppern irgendwie nicht mehr definiert.. :D


    aber er hat schon gut was drauf - auch wenn seine aktuelleren sachen bedeutend langweiliger und unkreativer geworden sind, als das was er zu enema of the state/take of your pants jackets abgegeben hat.


    zu meinen favs zählt er neben tre cool, eric sandin und atom willard aber trotzdem :]


    jep - alles keine wahren punker, die mit nem maternus-pils am aldi rumhängen - killt mich.

    Einmal editiert, zuletzt von linke ()

  • Punk hin oder her.


    Sum41 gehören wie nofx, terrorgruppe, nofx, blabla allesamt zur punksparte.


    Die einen machen halt Pop-Punk, die anderen Skatepunk, andere rumpel deutschpunk, andere skapunk usw.


    Wer nun der "beste" drummer ist, is natürlich geschmackssache, ich find persönlich dave raun von lagwagon recht fett.
    Der spielt auchn super set, lässt sich gut spielen :P


    Doei

  • War gestern beim Pennywise Konzert in Köln. Die Geschwindigkeit, mit der der Typ trommelt ist schon unglaublich. Live noch mal ne Ecke schneller als auf Platte, was ich allerdings nicht gut finde.
    Aber dennoch beeindruckend. Er ist mein Favorit unter den Punkdrummern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!