Beiträge von sebb

    Hmm,


    woran genau ist denn der Preisunterschied vom Basix Custom -> Tama Superstar -> Tama Starclassic aus zu machen?


    Insgesamt wollte ich nun maximal 1400€ investieren. Für das Geld möchte ich logischer weise auch etwas Qualität haben. Jedoch bin ich Anfänger und weiss gar nicht genau worauf ich achten muss. Ich werde mir diese Woche wohl eine etwas längere Fahrt in Richtung "Musicstore" in Köln vornehmen. Dort gibt es ja wirklich sehr viele Sets... Ich seh mich schon im Laden:
    - 200 Drumsets wovon mir 150 gefallen. *G*


    Gruß
    Sebb

    Danke für Dein Feedback,


    viel gutes über das Superstar habe ich auch gelesen. Ich war mir nur nicht so sicher ob es jetzt wirklich wertiger ist als das Basix, oder ob die beiden Sets doch schon auf ähnlichem Niveau spielen!? Vielleicht kann mir ja jemand von euch den Unterschied der beiden Sets etwas näher bringen?


    Ich habe in meinem letzten Beitrag noch zwei Links hinzugefügt. (Pearl / Tama) Wäre es ein lohnender Schritt zu dem dort gezeigten Tama Superstar zu greifen, anstatt zum Basix? Das Beckenset soll ja wie gesagt das gleiche bleiben. (Masterwork Troy)


    Gruß & danke euch!
    Sebb

    Hi!


    Sorry wegen doppelpost, aber wie würdet ihr euch bei folgenden drei Sets entscheiden?


    - Basix Custom
    - Pearl Vision VX / VXS Serie
    http://www.musicstore.de/de_DE…le-442/art-DRU0015569-000


    - Tama Superstar 52
    http://www.musicstore.de/de_DE…ack-BK/art-DRU0011602-000


    ...mit Begründung...


    Klar, probespielen würde ich auch auch am liebsten alle, jedoch gibt es nicht jedes Set hier bei mir in der Nähe, wo ich es probespielen könnte.
    Als Beckensatz wurde hier ja schon das Masterwork Troy empfohlen, ich denke damit wäre ich auch erstmal ganz gut bedient. Sind ja auch nochmal ca. 300€.


    Gruß & danke!
    Sebb