Alternative: Schlagzeug studieren
Beiträge von Sebomaniac
-
-
Jedoch weiss ich, dass man bei ihm etwas vorsichtig sein muss
Dann lieber die Finger davon lassen!
Was immer gut ist: Mitglied im Mieterbund werden und den Vertrag vom dortigen Fachanwalt aufsetzen/prüfen lassen!
-
Die Nebenkosten sollten über eine Pauschale bezahlt werden! Und dies muss auch ausdrücklich so im Vertrag festgelegt sein.
Wir wurden mal ziemlich mit den Nebenkosten verarscht. aufpassen! Kostet Nerven und Jurist ;o)Gruß
Sebo
-
Toto - Dave´s gone skiing (Alleine die Vorstellung von Herrn Paich auf zwei Brettern, die sich einem zwangsweise aufdrängt --> :D)
http://www.youtube.com/watch?v=h9k2l__6MgM&feature=relatedSteve Lukather - Party in Simon´s pants
http://www.youtube.com/watch?v=bGigDxMg7uY&feature=related100% zustimmung!
"Birdland" von Weather Report. Klassiker.
-
Tag,
ich bin dabei, ich traue mir durchaus auch zu den Vorturner zu machen
Dieses HQ PAd mit Snareeffekt gibt`s in Köln beim drumcenter grade recht günstig...
Location würde ich irgendwas in Rheinnähe auch bevorzugen, zentral.
19./20.02. würde schon gut passen.... also eher der 19.
Jens, wir zwei müssen uns sowiso mal noch unterhalten... ich brauch mal nen Einstieg in die Szene hier bzw. Hinweise wo ich diese überhaupt finde
Gruß
Sebo
-
ich habe auch interesse... 19./20.02. ginge die beiden WE drauf schlecht... Danach bis zur Mume Zeit... eigentlich
-
In Safari funzt er schonmal nicht...
-
Für immer
-
Nicht ärgern, nur wundern... und die Erbsenzähler Erbsen zählen lassen
-
Wenn einer eine Reise tut... Urlaub?
Viel Spass auf jeden Fall - man kann dort bestimtm die ganzen US-Größen treffen, die man hier sonst nur aus den
Drum-Klatschblättern kennt.Gruß
Sebo
-
Normalerweise passieren solche Geschichten ja meist nach dem Ableben eines Künstler..deswegen ;o)
Weitermachen!
-
und was lernen wir aus dem Video:
1. Es gibt keine festen Regeln
2. Time muss nicht nur beim Schlagzeuger gut sein
3. Swing ist ein Feel und nicht zwangsläufig punktierte Achtel
-
Frohes Neues und alles Gute wünsche
die_happy, 00Schneider und Sebo
-
Das kommt davon wenn man Diesel in 'nen Benziner tankt
Normalerweise macht Bootcamp das alles ... den gleichen Fall hatte ich auch mal...erst eine Neuinstallation hat das Problem gelöst.
Viel Erfolg
P.S.: Vermutlich bist du nicht der erste mit exakt diesem Problem... bei macuser.de sollte es da was zu geben...
-
Kann nicht so schwierig sein... auch Igoe kocht nur mit Wasser...
Freue mich schon auf`s bosseln
Gruß
sebo
-
Hehe... so isses im Leben.
Die DVD ist geordert und sobald ich mal reingeschaut habe kann`s losgehen.
Gruß
Sebo
-
Ich besorg denn mal die DVD....
-
Jemand Interesse so ne Gruppe auch im Raum Ludwigshafen/Mannheim aufzubauen?
Ich kenne die DVD nur Ausschnittsweise, aber man kann die ja kaufenIch würde meinen Probekeller (in Heßheim) für ein erstes Treffen zur Verfügung stellen und ein Programm vorbereiten.
Gruß
Sebo
-
Wer sagt denn dass man eigene Dinge bei der Gema anmelden muss... Ich muss mich wirklich mal kundig machen mit dem ganzen Kram...
Die GEMA hat ja erstmal nichts mit Urheberrecht zu tun..
Es gibt garantiert auhc schon einen (oder mehrere) Threads zu dem Thema...
-
warum, isser tot?