Spielt doch lieber eigene Stücke - das macht viel Spass und kost erstmal keine GEMA
Viel Spass
Spielt doch lieber eigene Stücke - das macht viel Spass und kost erstmal keine GEMA
Viel Spass
Hättest Du meine Vorstellung gelesen wüsstest Du, dass ich schon 7 Jahre dabei bin. Grüße, André
Wenn Du den Link zu Deiner Vorstellung im Profil, welches sehr mager ist, angeben würdest, könnte man sie (die Vorstellung) einfacher finden...
Gruß
Sebo
Hat die Umfrage irgendeinen speziellen Hintergrund?
Kann mal jemand das KArtellamt rufen?
http://www.vicfirth.com/families-unite/
Da bin ich ja mal gespannt was da passiert
Mal ne Frage:
So RICHTIG Heel down? Wo die Ferse die GANZE Zeit festen Kontakt zum Pedal hat? Komplett aus dem Fussgelenk?
Ohne dass der Oberschenkel so richtig aktiv arbeitet?
DAS meint nämlich Heel down, nicht nur ein Heel up wo die Ferse sehr niedrig über dem Fersenteil des Pedals ist!
Das wäre ein flaches Heel Up.
Nicht dass hier von verschiedenen Dingen gesprochen wird
Geiler song...
Sybreed is aber auch echt witzig
Moin,
ich wohne jetzt knapp neben Frankenthal und freue mich immernoch über Kontakt zu Mitgliedern im
Grossraum Frankfurt/Mannheim/Karlsruhe
Meldet Euch!
Gruß
Sebo
warum hat mir keiner gesacht dass des grad war?
Ich wohn doch jetzt auch im Einzugsgebiet
(Nähe LU/MA, Frankenthal um genau zu sein)
Nächstes mal bin ich dabei!
Gruß
sebo
Die Dinger müssen 100% passen, sonst unnötig.
Wenn Fischer die falsch gebaut hat dann is das einfach ein Fehler.
Ich habe mien damals direkt beim Hörgeräte-Akustiker machen lassen (auch Kind), ohne Hearsafe oder so.
Die können auch Adapter-Fassungen für alle Hörsysteme reinbasteln. Ich hab halt nur Filter drin.
Für Hörer würde ich aber mit Concha empfehlen...also nicht nur im Gehörgang selbst.
Nur komplett eingegegossene Hörer würde ich bei Hearsafe (oder Fischer) machen lassen ...falls Kind das nicht kann.
Viel Erfolg beim Retournieren!
JB, Andy 19, Tim, ...
Hey, da bin ich ja quasi um die Ecke.... spannend..
Ich versuch den 10.10. in Mannheim
Hi, prima war`s
hat grossen Spass gemacht und lecker war`s!
Ein gelungener Abend der zudem sehr informativ war.
Schlaft gut...
beste Grüße
Sebo
Top Sache!!
wenn Du das jetzt noch mit Holzkesseln hinkriegst wird's richtig interessant.....
Weitermachen
Rendsburg, nicht Hamburg
Ich würd meinen KRam direkt im Zentrum des grossen Raumes aufbauen.. warum geizen... und sooo schlimm dürfte das vom Hall nicht sein...
notfalls vor ein/zwei Wände Molton (Vorhangschiene an der Decke - qdadurch kein Festeinbau..)
Mal testen...!!!
Viel Spass und Erfolg
sollte ich zu Zeiten zukünftiger Treffen vor Ort sein werde ich gerne weiter teilnehmen....
Macht ja immer viel Spass
Sehr schön.... jetzt weis man warum die Halle Halle heisst und nicht grosses Zimmer oder so
nur welche Leiter benutzt Du genau am Ende des Videos...?
24. is ein Freitag? gelle?
Dann bin ich dafür!
Quasi auf den letzten Drücker... am 27. kommt der Umzugslkw