ZitatOriginal von rammsteinfan
...in seinem post stand übrigens nix von irgendeiner firma von der sie sein sollten!
Hochi kann Hellsehn.....deswegen heisst er in Fachkreisen auch HH (Hellseh-Hochi)
Kleiner Tipp.......-> Profil
Grtz
Sebo
ZitatOriginal von rammsteinfan
...in seinem post stand übrigens nix von irgendeiner firma von der sie sein sollten!
Hochi kann Hellsehn.....deswegen heisst er in Fachkreisen auch HH (Hellseh-Hochi)
Kleiner Tipp.......-> Profil
Grtz
Sebo
HI,
also ich hab die grad heut testen können.....(sonst Iron Cobra Sr. Spieler )
und muss sagen, dass die prima läuft.....kann man echt nix sagen gegen, da wackelt nix, da quietscht nix...optimales Gerät....
Das einzige was ich daran ändern würde:
Die Beater der "normalen" Cobra dranbauen....
Grtz
Seb
Moin....
Es gibr aber auch einiges (wenn auch weniges) wo das Cover besser ist als das Original.....Ich denke da an z.B. Easy in der FNM Version, Raining Blood von Tori Amos, Paint it black von Grip Inc., The Hunt von Sepultura, usw...........
Allerdings gibs auch viel (zu viel) Mist als Cover......Was ich ja überhaupt nich abkann, sind sog. OneHitWonder, die völlig unbekannt, mit einem Cover dann schweine viel Kohle machen, sich als ach so tolle MUSIKER feiern lassen, und nacher nie wieder auftauchen (Glücklicherweise ).
Ich könnt jetz noch nen halben Roman über das Thema schreiben, aber das spar ich mir jetz
Grtz
Seb
und hoch, weil jetz is Endspurt angesagt.....
Grtz
Seb
und mal wieder nach oben ......
Grtz
Seb
Die Antwort auf die Frage ist ganz klar...
*achtung, Insider
Du brauchst einen Duallist
Also ich hab Cobra (aktuell, rolling) und bin sehr zufrieden....5000er hatt ich mal, in einem Jahr 2 Defekte dran (2x MATERIALBRUCH ?()
Hoffentlich findest Du die richtige für Dich
Grtz
Sebo
zum Glück spiel ich drums und nich Bösendorfer 6 Fuss Flügel
dooooch...immer schön pushen
Grtz
Seb
hmmm...also man sollte sowieso kein prallgefülltes HW-Case alleine schleppen.....und da ja auch ein bisserl was wegfällt, man eh jemanden zum schleppen hat :D, warum nicht...
edith is faul
7/4 und 9/8 wären noch superb......
Desweiternen, dass die Sachen in ein Notensystem gepackt werden, bei dem man angeben kann, wieviele Takte pro Zeile (1-4 z.B.) und das ganze in A4 ausgegeben wird wo man auch ne Überschrift, Autor und Nummerierungen der Zeilen angeben kann.....natürlich sollte unten auf jeder seite so was stehen wie "made with DLE" oder so.....
Wie gesagt, wären diese Features gegeben, wäre ich sogar bereit sowas wie eine "Shareware-Gebühr" zu zahlen, da dies mir Notenerstellung für den Unterricht seeehr erleichtern würde.....
Aber: Daumen hoch !! geniales Projekt !
Grtz
Seb
mal wieder nach oben !!!
Bieten, Marsch marsch !
Grtz
Seb
hmmm....also bisher fand ich die Dinger nich so den Hit (optisch)...aber der VX-EZ sieht doch jetz mal annehmbar aus....ok, kaufen werd ich mir sowas jetz nich...aber testen würd ich´s doch schon mal gerne.....einfach Interessehalber....
in diesem Sinne
Grtz
Seb
und hoch damit
uuund...hoch damit....
mit "davor" meine ich vor der bass, auf Frontfellseite....."drivers-Seat" perspektive kannsu auch ausprobiern...wie gesagt....ausprobiern...nich so faul sein ;)....
Grtz
Seb
Moin
hmmmmm...nich grad optimale Lösung...kauf Dir nen Microständer (Galgen) und nutz es mal wie´n Overhead......spiele einfach mit der Position herum...als Ausgangspunkt geb ich Dir jetz mal in etwa über der Snare........
oder probier mal zweidrei Meter vor dem Set, darauf ausgerichtet.......so etwa in Deiner Ohrenhöhe......quasi als würdest du davor stehen.....
es gibt viele Möglichkeiten, es kommt drauf an, was man erreichen will.....
Viel Spass
Grtz
Seb
ZitatOriginal von Akku
"über musik schreiben ist wie zu architektur tanzen"
das gilt auch für snare-sounds
Genau!!... deswegen: in Geschäft gehen, testen, testen, testen.......
Zitat
Der Song "Down" von Blink182 bekannt?
Das ist in etwa der Klang den ich suche ... also der der snare.
Mit studio oder als Natursound ;)...nee, den Song kenn ich jetz nich......
Wie gesagt, testen, testen, testen......es gibt genug Snares, mit denen man, durch Stimmen (!), solche Sounds erzeugen kann......Geschmackssache halt....
Viel Erfolg bei der Suche !!
Grtz
Seb
aggressiv ? knallig ?...schon mal ne 10" oder 12", hochgestimmt, getestet :D........wie aggressiv solls denn sein ?