Moin.....
Ja, also, war das erstes Treffen zu dem ich war......hat sich durch und durch gelohnt.....war super, die ganzen netten Leute mal in Real-Life zu treffen........
Die musikalische Untermalung, ok die Livebands ;), waren alle klasse....die Workshops sehr interessant und lehrreich, (Herr Rühl, Die Wahan Krew, Matzdrums, Ulf, und die vielen anderen.....)..die Verlosung der x-hundert Shakereier war sehr komisch und, ja, ok, ich freu mich sehr drüber, der Gewinn der tollen Snare absolut klasse und uuunglaublich (vorher nie wat dolles jewonnen)..........
Besonderen Dank an Pat und dir Crew, super Essen, Getränke, Service..........Klasse Orga !!
Ach ja, Dank auch an 00Schneider und Colin, sowie natürlich Matz, die Zusammenarbeit am Sound hat Laune gemacht ! (und Kai dem Lichtman deluxe)
Achja, und danke an die grünen Freunde, dass sie NICHT nochmal gekommen sind und dem Spass kein Ende setzen mussten.......
War alles in allem schlammig, aber sehr klasse....wird bestimmt nich mein letztes Treffen gewesen sein und ich freu mich auf das nächste !!!!
Meine Bilder kommen auf den Server wenn ich wieder zu Hause bin !!
Grüsse nochma an alle !
Sebo