natürlich.. aber ich meine das Sample! ![]()
Beiträge von Sebomaniac
-
-
mein Feuerfuchs will mir das nicht vorspielen...

-
Hi,
Du spielst recht dicke Stöcke, ausserdem spielst Du sehr in die Felle rein, die diversen Dellen in den Fellen in Deiner Vorstellung zeugen deutlich davon....
Vermutlich gehst Du mit zu viel Kraft an die Sache ran wodurch man gerne mal verkrampft, besonders bei angesprochenem Daumenmuskel.Ich würde Dir raten Dir ein gutes Übrungspad zu besorgen und Dir die Stick Control vorzuknöpfen. Max. 60 bpm am Anfang.
Mit langsamem Tempo beginnen und die Stöcke locker halten.Greife sie bewusst im besten Drehpunkt, Weckl hat hierzu schöne Abhandlungen in seinen Videos ("pivot point" als google suche)
Wenn die stöcke zu weit nach vorne rutschen oder Du merkst daß Du zu fest hälst stoppen und neu ansetzen.
Bewusst üben!Das dauert einige Zeit, der Aufwand wird sich aber lohnen!
Ausserdem mal bewusst Rebound Übungen machen, dadurch lernt man viel über die Stockphysik und verliert die Furcht die Stöcke zu verlieren
weil man den Stock kontrollieren lernt!Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Großen und schweren Stöcken für die Padarbeit gemacht. Aber die 5B tun es auch gut.
Das sind meine Erfahrungen, kann sein daß anderen Methoden auch funktionieren...
Viel Erfolg.
Edit: Fipptehler
-
Eine mitnehmen und im Baumarkt - respektive Eisenwarenladen (sowas gibt`s noch!) - nachfragen.
Dat muss keine Original Tama sein, ist wie mit den Teilen für die Luftfahrt...ist 1:1 die gleiche Schraube wie im Baumarkt, nur weil die einer duch ein Stempelchen markiet (zertifiziert) hat kosten die auf einmal das 4-fache der Baumarktschraube....

Gruß
-
Stressabbau ist wichtig! Dazu muss man sich bewegen damit die Stresshormone abgebaut werden... Laufen, Radfahren, Schwimmen, 2 mal die Woche mindestens und dies als Fixpunkt in der Woche - durch nichts und niemanden aufhalten lassen,
mit Frau absprechen.... das bringt auf Dauer echt viel!Ich wünsche baldige Genesung - und nicht vergessen: das Leben genießen!!
Gruß
Sebo
-
Bei mir klappt's leider auch nicht...
nächstes Mal wieder! -
das ist ein Standardwerk! Sollte jeder haben, kost 10 Euro und gibt Material für Jahre!
-
NEtt, aber ohne quatsch... Du kriegst so auf dauer nen Haltungsschaden... HWS Probleme oder nen Buckel... tu da mal was...!!
Weitermachen
Sebo
-
Absolut fette Rock Scheibe... Butch Vig hat produziert... echt feines Teil!!
-
Guckt euch mal die Live sachen von them crooked vultures an oder dieses Making of von Juliette & the Licks, wo Herr Grohl trommelt...

-
öhhhm... müsst ich jetz mal... huh... mist, konkrete Fragen

Ich check das mal... aber auf Anhieb fällt mir mal nix ein...
-
Probier doch mal die AKG 4000er von Gerald... oder die ATs die er verkauft...
Gruß und viel Spass
Sebo
-
muss ich dann bei zeiten mit den Setstellern eruieren
September is noch recht frei

-
-
Gefällt! Aber auch die anderen Videos sind nett (youtube).... der Sound ist auch fein...
Cheers
Sebo
-
Hat sich jemand beschwert bei Dir?
Wenn man nicht mehr trommeln dürfte nur weil Kinder auf dieWelt kommen, dürfte ja keiner mehr trommeln...
Steht´s auf Deinem Dachboden oder auf deren? Ist das ein Doppelhaus oder ein Mietshaus?Und Du solltest auch mehr Info zur Situation geben... hier panisch nach Hilfe zu fragen hilft erstmal nicht....
und das Problem ist ja nicht von jetzt auf gleich entstanden.. sowas dauert ja auch mal ein paar Monate
Stell Dir mal vor ich komm zur Eisdiele und sage: ich will Eis
Frage: Welches?
Antwort: Eis!Suche hilft auch zu gesetzlichen Regelungen, hier im Forum...
Im allgemeinen pennen die Lütten aber wenn Sie müde sind und gewöhnen sich schnell an jeglichen "Lärm" in der Umgebung...
Viel Erfolg!
-
-
Wieder zu Hause!
Hat sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt nächstes Mal wieder da, wenn nix anderes anliegt..
Wünsche gute Erholung und gute Heimreise!
Sebo
-
Zebrakuchen:

Da muss aber noch fett Schoki drauf

P.S.: ich fahr erst um 2 los
.. 114 km sind doch nicht viel... -
wo issn das nu? und wann? und überhaupt?

Maddin!?