z. B. der Bau-Akustiker oder ein Studio Designer aber auch man selber mit einem entsprechendem Messmikrofon und der richtigen Software.
Beiträge von Der Kritische
-
-
-
Spiegel ist eigentlich ne witzige Idee.
Ansonsten tut es Pappe oder so Presszeug wie für Schrankrückwände üblich ist.
Versucht immer abwechselnd Pappe-keine Pappe zu hängen und direkt gegenüber von Pappe... keine Pappe.P.S.: Alles in allem würde ich Stoff über die Mineralwolle ziehen, damit Ihr nicht so viele Fasern in die Lungen bekommt.
-
Damit bist du in Solingen nicht alleine!
-
Du kannst auch mal das Resoloch mit etwas Pappe verschließen, dass hebt auch den Tiefbassanteil.
-
Auch ganz brauchbar sind die Rhytm.Tech iT. Index Tension Tuners.
-
Kaufvertrag entsteht durch 2 Schritte:
1. Antrag
2. AnnahmeSoll heißen, Verkäufer macht ein Angebot (Antrag) und Käufer gibt kund er möchte das Angebot so wahrnehmen (Annahme).
Sagt der Käufer aber er würde das Angebot annehmen, wenn die Versandkosten vom Verkäufer getragen werden sollen, so handelt sich das um einen NEUEN Antrag, welcher die Annahme vom Verkäufer bedarf.
Es darf sich darüber gestritten werden, ob bei einer Angebotsstellung per PN die Annahme sofort oder innerhalb Tagesfrist erfolgen muss.
-
Ich wohn nicht in Berlin, aber ich kann das kaufen und dir dan mit saftigem Aufschlag wieder verkaufen, wie das so oder so jemand machen wird.
-
Wer hat es erfunden?! Alex Van Halen!
-
Abseits von dem was hier gelaufen ist, muss ein kleines Label nicht schlecht sein. Dort ist man nah am Künstler und wenn man es mit Liebe macht, dann wird auch ordentlich was bewegt.
-
Damit ist gemeint das die Steckkanten in der Schraube zum fassen des Werkzeuges abgenutzt sind.
Grüße
JanMeinst du etwa, dass sich die Gewinde abdrehen bzw. ausreißen? Nicht so feste anziehen.
-
Ist egal womit du aufnimmst, der Raum ist beschissen.
Das Behängen der Wände mit Molton, Filz oder Schaumstoff erhöht im Übrigen dein Bass und Unteremitten Problem. Denn mit den Vorhängen nimmst du die Höhen raus und was übrig bleibt sind die Frequenzen unterhalb davon die ja von vornherein schon ein Problem waren. Resultat noch mehr Mulm. Zudem Helfen sie so ungefähr 0% den Raum nach Außen zu Isolieren (Schalschutz).
Schau mal mit google nach "superchunks basstrap", die Dinger helfen mit dem Bass- und Mittenmulm. -
Quadratische Raummaße sind immer schwierig besonders wenn der Raum dazu noch relativ klein ist.
Du bekommt Stehendewellen und Auslöschungen die den Klang im Raum unschön machen. Du möchtest in die Raum Ecken und die Wand-Decken-Ecken mit Bassfallen ausstatten und zumindest 2 nicht gegenüberliegende Wände dämpfen. -
Alles in allem ein geiles Set. Klingt bei mir extra FETT und sehr schön Attack reich.
Meins scheint ein XPK zu sein, den es hat Walnut Finish und ist innen schwarz (wobei ich nie wirklich nachgeforscht habe). Die Rosette auf meiner Tom ist die mit dem ovalen Loch und nicht die wie in deinem Foto. -
Mir wurde mal von einem Filmtom Mensch vom H4n abgeraten, er sagte das H2 klingt besser (er bezog sich nur auf die eingebauten Mics).
-
Genau das Video habe ich gestern angesehen!
-
*Reicht Silvio das Popcorn*
-
Geile Kerzenständer!
-
Eine kleine Suche in books.google.de gibt eindeutige Auskunft über Saiten- und Fellklinger.
-
Ihr habt beide klein P....