Wäre eigentlich mal Zeit für eine Verwarnung von Jürgen K durch einen Moderator! 4 Sekunden mit google... aber nein er muss das Forum zu müllen! Ab heute heißt er für mich Tante K., eventuell vielleicht Chantal K.!
Beiträge von Der Kritische
-
-
Für Anfänger sind kleine Sets in jedem Fall sinnvoller, damit sie sich auf das wesentliche konzentrieren. Fahrschühler lästman ja auch nicht gleich auf einem Formel 1 wagen fahren (auch wenn der Vergleich etwas hinkt).
-
Wenn man so will folgen beide einer Logik: "Gleiche Distanz der Mics zur Snare"
-
...]
Den militantanten Minimalisten entgegne ich gern : Wär' ich Gitarrist, würde ich auch nicht nur mit 2 Saiten spielen wollen...........
Der Vergleich hinkt!
4pc mit HH, Ride und Crash ist wie ne Gitarre mit Amp.
Mehr Becken und Drums = mehr Amps und Pedale. -
P.S.: Allein an der Snare hab ich gern ein extra Mic (also eigendlich 4 Mics).
-
-
Ich kann den Film nur empfehlen!
The Story Of Anvil -
Lösung:
Benutz einen anderen Browser!OK! Jetzt konstruktiv:
Cookies löschen!
Updaten!
Auf Sun Java wechseln anstelle von MS Java?Beitrag erstellen und Vorschau drücken, dann kann man ohne größere Probleme den Namen für den Link bearbeiten.
Zeilenumbruch nur einfügen, wenn man einen neuen Absatz machen möchte. In keinem Fall mitten in einem Satz, weil man meint das sieht besser aus (dies tut es höchstens auf dem eigenen Monitor, weil bei allen anderen ist das Fenster größer oder kleiner und damit gibt es dan schlecht zu lesende Texte.
-
Kupfer kling in jedem Fall lecker dick! Ich würde mal versuchen was in 13x7 an zu testen. An sonsten fällt mir noch ne Black Beauty ein also Snares aus Messing. Du solltest auch den Teppich im Auge behalten, hier gibt dir tendenziell Hi-Carbon Steel ordentlich Definition.
-
Ich mach mir jetzt mal ein Mettbrötchen mit Zwiebeln.
Ich wage zu behaupten, das mindestens 4 DFler durch STICKS interviewed wurden.
-
Ich würde sagen spiel das neue Set mal 80 Stunden und überleg dir dann ob es dir noch immer nicht passt.
-
Pack sie doch einfach wieder auf den Dachboden.
-
Ich mag Ambaco für ordentlich Attack, PS3 oder Renaissance für weiche Sounds und CS coated... 2ply hab ich bis jetzt norch nicht auf der Snare gehabt.
-
The Beatnuts - No Escapin This
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Beatnuts - Do You Believe
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Beatnuts - Hit Me With That
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Silver Bullet - 20sec To Comply
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
00mod rawks the house!
-
Basedrum, Säuredrum und HH - Mehr brauch der Könner nicht zum grooven.
-
Neh! Das ist echt mal keine Werbung.
-
Traurig, dass Eure Ohren schon so kaputt sind.
-
Das hab ich in meiner Post so sagen wollen, hat nur niemand verstanden.
-
Der Trick ist, dass man es mit dem Mic macht, welches man hat und in dem Raum in dem man aufnehmen möchte und natürlcih mit dem Set welches aufgenommen werden soll.
Wo man das Mic dann hinstellt hängt von all den Faktoren ab und kann durch 2 wege ermittelt werden.
1. Durch den Raum gehen und hören wo es am besten klingt (wenn jemand anders das Set spielt).2. Das selbe wie bei 1. machen, jedoch dabei das Mic mit nehmen (Man kann drummen und über Kopfhörer beurteilen, wo das Set am besten klingt. Laufen muss dann jemand anders).
Wie man es nicht heraus findet.
1. Lesen
2. Es nicht selber versuchen