Schnelles Gerät vorm langsamen Gerät.
Also MBP<>FW800<>FW400
Beiträge von Der Kritische
-
-
Alles gut, aber leider "Schema F" Fusion.
Versucht doch mal ein bissel mehr Eigenständigkeit hinein zu bringen. -
Kondensator Mics sammeln den Staub aus der Luft, was auf Dauer nicht gut für das Mic ist, genau wie eventuelle Luftfeuchtigkeit (ihr schwitzt ja beim Proben).
Dynamische Mics sind da etwas robuster, aber beiden bekommt auf Dauer Tabakrauch nicht.Du kannst Plastiktüten über die Mics stülpen um Staub, Feuchtigkeit und Nikotin fern zu halten (also wenn die Mics nicht in Gebrauch sind).
-
Ich hab ein Tascam US-1800 und das schafft zumindest schon mal 8 Kanäle bei 24bit/44,1kHz über USB2.0 auf die Interne System Platte von meinem Mac Book Pro zu schaufeln (und das bei niedrigster Buffer Einstellung).
-
Gratulation Anthrax!
Von mir aus kannst Du dem Jürgen K direkt mal eine 2 Wochen schreibsperre verpassen.
-
Und Kellerkessel benutzen Technologien aus der Weltraumforschung.
-
-
Ich kann da keinen Groove feststellen.
-
Groundlift am Audiokabel kann helfen.
Noch besser ein Trenntrafo, das ist aber teurer. -
16x16 ist schlüssiger.
Lauter Mega Toms im Set und dan ne mini 16er?
Das sieht lächerlich aus.Klanglich ist das völlig wumpe.
Schließlich gibt aund gab es schon alles als Set zu kaufen.
Kanonen Kicks mit Flachn Toms und 16x16 FTom.
Alles Quadratisch.
Usw...Was ich zu bedenken gebe, eine 16x14 Hängetom möchte irgend wo aufgehangen werden.
Also gegebenen Falls noch einen Ständer oder eine Mulitklammer mit in den Preis einrechenen. -
1 Mic bedeutet nicht laienhaft!
Ich möchte 077 hier beipflichten.
Mic links vor die Kick auf Kniehöhe und zwischen die beiden Toms richten. -
Nicht vergessen! Der Kopf macht das man hört was man will.
So kann man einen schlecht klingenden Mix zu einem ganz passablen machen wenn man dazu ein Video der Performance laufen lässt.Du wolltest einen Vogel hören, also war es auch einer.
-
Ob gut oder nicht, es ist zumindest mal ein bissel Bewegung im e-Drum Markt.
Man könnte die Dinger wohl die Korg Wavedrum der Becken nennen.
-
Schau doch gleich noch nach ob sie auch rund ist!
-
Für Bass die Zimmerecken.
Höhen und mitten an der Wand, am bessten aber immer nur eine von zwei gegenüberliegenden Wänden.
Alternativ abwechselnd freie und stellen mit Noppenschaum.
So reduziert man Flatterechos aber behält ein bisschen mehr lebendigkeit im Raum. -
Rumgeorgel:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gorigier mal die Überschrift auf Signature.
-
ie Fotos habe melde ich mich wieder per Mail. Meine Nachricht an 2Box ist auch nicht in meinem Postausgang. Schon komisch...
Nein! Das ist normal. -
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert...
Leider verloren! -
Hätte da ein altes Sonor gestanden, so wäre die Traverse zerschellt!