Ich find die Kofferaummatten asum SLK funktionieren am besten.
Beiträge von Der Kritische
-
-
Endlich mal ein gescheiter Termin!
-
Warum ist Bochum-Wattenscheid weit weg von Dortmund?
Warum schaft neimand heut zutage google zu benutzen? -
...Gegen Bassprobleme helfen nur Diffusoren UND die richtige Positionierung des Drumsets im Raum.
Falsch!Bässe absorbiert man durch ... nah? Bassabsorber, diese sind vorzugsweise in Raumecken (Wand>Wand,Wand>Decke,Wand>Boden) anzubringen, weil sie dort am efizientesten wirken.
Bass absorber sind z.B. das feine Ledersofa oder aber aus Mineralwolle gebaut.
Näheres findet man z.B. per google unte superchunk bass trapsDas um Stellen im Raum kann sehr große unterschiede machen, bei kleinen Räumen ist der Effekt jedoch gering.
-
Hat der Seppel nicht noch ein Dualist übrig?
-
...Ohne Erfolg. Was viele nicht wissen ist, dass dieser Kleber aus dem angeblichen Tungunska Meteroiten, der eigentlich ein "Mini-Schwarzes" Loch war, hergesellt wurde. Wie wir aber alle wissen ist nur ein schwarzes Loch in der Lage die notwendige Antimaterie zu erzeugen welche einen Kleber erzeugt der Axionen Strahlung in Tieftonenergie umwandeln kann.
Solang Cern mit seinen Forschern nicht die zur Kleberherstllung benötigeten "Mini-Schwarzen" Löcher erzeugen kann, werden immer mehr Pinstripologen Lügen verbreiten um dieses Fell ausschlieslich für ihre okkulten Trommelorgien verwenden zu können.Sehet die Zeichen, es ist alles so klar!
Sorry, Du verwechselst hier ganz klar Pinstrip mit CS Fellen! -
1. Frag doch mal beim Hersteller nach.
2. De- und installiere das Programm mal erneut. -
-
Lieber mit Gott fahren als ne Well in der Aussenpolitik.
-
Drumming, besonders in Verbindung mit Harmony/Tönen (also z.B. Gesang) ist eine weit aus schwierigere Aufgabe als Wurzeln zu ziehen oder Formeln zu berechnen.
Singende Drummer aber auch andere Instrumentalisten haben eine höhere beidseitige Ausnutzung des Gehirns.
Otto Normal benutzt meist nur eine Seite für bestimmt Aufgaben. -
Hallo maxPhil,
die Aussagen hier stimmen zum Teil und auch wieder nicht.Alles in allem macht es im Moment kein Sinn ein Label auf zu machen (Ich arbeite in einem Verlag und Label).
Es sei den man hat viel Zeit, Geld und Kraft übrig.Für den Vertrieb gibt es Indipendent Vertriebe und Majors, bei denen man versuchen kann einen Herstellungs- Und Vertriebsvertrag zu schließen.
Willst Du wirklich was für Dich und den Nachwuchs machen, dann mach ne Booking und Promotion Agentur auf, die zum Selbstkostenpreis arbeitet.
-
Hättest Du mal lieber bis Montag gewartet 00!
-
Jimmy Chamberlin ist noch ein gutes Beispiel.
-
Günstig wäre vermutlich das H4n zu kaufen, dass kann 4 Spuren aufnehmen und ich glaube auch gleichzeitig Playalongs abfeuern.
Wenn man möchte kann man da dann noch 2 Mics anschliesen und hat dann Das Zoom als Overhead und je ein mic für Snare und Kick. -
Ich muss nicht forne stehn.
Hauptsache ich steh nicht hinter jemanden.
Da hat man ne riesen Bühne und ist nur zu viert unterwegs aber irgend jemand erdreistet sich immer sich vor das Drumset zu stellen! -
JJ ist zumindest an den Songrechten verlaglich beteiligt.
Aber das er die Songs alleine geschrieben hat stimmt so laut GEMA und ASCAP nicht. -
Siehe:
Simon Phillips
Leon "Ndugu" Chancler
Billy Cobham -
Schalt mal die Automation auf sichtbar, Du hast sicher aus versehen was aufgenommen.
Alternativ schau mal in die Eventliste der Spur ob dort Volume informationen sind. -
Bei mir ruckelt der Sound im Video irgend wie!
-
Süden am Pimmelchen.