Beiträge von thedrummerguy

    Moin moin Leute,


    also ich komme aus Süderbrarup, den meisten wahrscheinlich aus den Werner Filmen bekannt^^....also von hier nach Kiel sind es ca. 50 km. Zum Strand habe ich es gerade mal 15 min. So ein strand treffen hätte echt mal was, ich wäre auch dabei. In den letzten zwei Jahren, fanden hier auch einige Strandpartys statt, wo auch namenhaften Bands bzw. Drummer spielten. 2007 war Rivo Drei (Felix Lehrmann) vor ort und letztes Jahr Hesslers (Moritz Müller). Das ganze nennt sich Baltic Beach Groove. http://www.balticbeachclub.de/


    Ich hätte auch interesse mehr Kontakte zu küpfen, zu anderen Drummern/Musikern/Bands...in der ländlichen Gegend gibt es ja nich so viel.
    Das InSound is übrigens auch mein Dealer. Hab da schon so einiges gekauft und nie schlechte erfahrungen gemacht. Super Service etc.


    Gruß
    drummerguy

    Zitat

    Das Ride ist tatsächlich das Anatolien Natural Ride (es ist übrigens das alte Ride Becken von Benny Greb, als er noch nicht Meinl gespielt hat...)


    Da hätte ich jetzt mal ne ganz andere Frage, die mich schon lange interessiert und du mir vll. mehr dazu sagen kannst....was machen Endorser wie z.b. Benny, mit ihren Sachen wenn Sie die nich mehr brauch? Bzw. haben die das recht die Sachen zu verkaufen? Gibts es da fristen, d.h. so und so lange muss man das Equipment behalten, erst dann darf man damit machen was man will?


    Finde übrigens dein Set Klingt super!
    Habe mir auch gerade n neues Sonor Force 3007 in Mapel zugelegt :) Des klingt auch super :)

    Hallo,
    ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Set zulegen. Leider bin ich mir noch nicht sicher welches es werden soll. Wobei ich die Auswahl mittlerweile auf zwei Sets eingegrenzt habe.


    Sonor Force 3007 in Maple
    oder
    Tama Superstar Custom Hyper Drive in Titanium Fade.


    Was sagt ihr zu den beiden Sets? Welche erfahrungen habt ihr evtl. damit gemacht? Preisleistung?


    Meint ihr es ist möglich das Tama mit dem neueren Star Cast Mounting System zu bekommen, das was auch in der Starclassic Serie verwandt wird? Finde ich nämlich schicker :-).


    Hat jemand schon insider Infos wann und vorallem welche neuen Finishes für die Sonor Force Serie 09 auf den Markt kommen? Ich weiß nur das es keine neue Serie geben wird, sondern nur neue Finishes.


    Vielen dank im vorraus!

    hey,
    habe auf der just music seite ein im ersten moment sehr gutes angebot gefunden....mir stellen sich da nur ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    hier erstmal der link: http://www.justmusic.de/item/extreme-force-0-0-0-21288.html


    1. das angebot ist eine spezial force serie, aus welcher serie stammen die trommeln wirklich? wenn ich mir die füße der FTs anschauen dann erinnern die mich an diese serie: http://www.thomann.de/de/sonor…edition_505_stage_set.htm


    2. wo liegen eigentlich die wirklichen unterschiede zwischen den serien (force 100X, 200X und 300X)? hat es auch wirklich einen klanglichen aspekt oder einen rein optisch/verarbeitungs technischen aspekt.


    viel dank
    julian

    hi,
    also ich habe genau das selbe problem wie du. es fing auch alles mit den komischen geräuschen an und ich habe es auch erst beim zweiten reinigen festgestellt. bei mir ist der riss auch ca. 1 cm lang... eigentlich ganz schön bitter für so eine maschine aber nunja....


    frage: hast du dir das irgendwie ersetzen lassen oder selber bestellt und die kosten getragen? dank deines nachtrags weiß ich nun auch wie das teil heißt und wo man es bekommt (vielen dank)


    julian

    ich habe von ein paar wochen angefragt, da ich mir ein 3007 zulegen möchte...


    vielen Dank für Ihre email. Es wird 2009 keine neue Force Reihe vorgestellt.
    Die bisherigen Force Serien bleiben, es wird nur Farbänderungen geben.



    Mit freundlichen Grüßen
    With best regards
    Elke Stremmel


    -Marketing Department-

    Hallo,
    ich spiele nun schon seit ca. 3 Jahren nach folgender Methode: Bei normalen grooves und Fills in denen ich die DB einbinde, spiele ich mit dem linkem Fuß heel-up und dem rechtem Fuß heel-down. Nur bei durchgehenden 8el oder 16tel DB Passagen spiele ich beide Seiten heel-up.
    Ich weiß nich wieso aber aus irgendeinem Grund möchte ich das ändern. Ich möchte immer heel-up spiele!
    Da versuche ich gerade dran zu arbeiten. Und brauche Eure Hilfe!


    Ich bin auf der Suche nach DB Übungen. Mir geht es dabei nicht um Schnelligkeit sondern eher um Unabhängigkeit und Konstanz. Gib es im Forum vll. jemanden der sich mal einen Plan ausgearbeitet hat, oder jemand der vll. ein 10 min. Trainingsprogramm was er anfangs jeden Tag einmal und später nur noch gelegendlich zur Wiederholung gespielt hat um seine Füße zu trainieren?


    Wenn ja bitte die Übungen hier Posten oder mir als PN/Email schicken.
    Vielen Dank im vorraus!


    Alles Gute!
    Julian