Meinl Mütze

  • Und kriegst du auch was dafür, dass du für Meinl Werbung machst?? :D

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Zitat

    Original von boredrummer
    Ich kriege natürlich nichts dafür. Aber das Tamburo Frontfell hat dich mit Sicherheit auch nicht reich gemacht, drumwolf!!??


    najo, ich für meinen Teil hab z.B das Sonorfrontfell noch drauf, weil ich kein neues kaufen wollte, solange das eben noch taugt. Da ist mir das logo so ziemlich egal, aber das sehen dann nur Leute die mich dann live sehen. Wenn ich zum Beispiel mit einem Sabianleibchen durch die Gegend laufe, hätte das einen ganz anderen Werbeeffekt...
    Ich denk mal das war in etwa so gemeint.


    mfg

  • Und warum muß ich immer für etwas was ich mache auch etwas bekommen?
    Wenn es diese Art der Huldigung nicht gäbe würden die Merchandise Verkäufer auf den Konzerten aber sehr lange Gesichter machen. Und ich denke es gibt auch nur ganz wenige die sich ein Pearl Frontfell auf eine Tama-Bassdrum aufziehen nur weil es gerade im Angebot ist, oder auch umgekehrt, oder welche Marke auch immer :)

  • Zitat

    Original von logicmac
    Und ich denke es gibt auch nur ganz wenige die sich ein Pearl Frontfell auf eine Tama-Bassdrum aufziehen nur weil es gerade im Angebot ist, oder auch umgekehrt, oder welche Marke auch immer :)


    da musste ich grad schmunzeln, weil ich genau dieses am Freitag bei einem befreundeten Schlagzeuger erlebt habe :D Der hat sich bei einem Konzert auf sein Pdp set ein Yamaha Frontfell aufgezogen...


    Aber bei dem Merchandisezeugs muss ich dir recht geben. Ich finde es auch vollkommen ok, wenn man eine Sache oder eben eine Band damit unterstützen will. Nur bei Firmen die von vornherein auf Gewinn abzielen und für Werbung nochmal Unsummen raushauen find ich existiert in dem Thema ein Zwiespalt. Einerseits will man die Firma vllt. unterstützen, andererseits wird anderorts viel für gewerbliche Werbung ausgegeben. Warum da nicht selbst ein bisschen mitnaschen?
    Ich denk mal das schwingt bei meinen Gedanken zu dem Thema immer ein bisschen mit ;) :)

  • Zitat

    Original von boredrummer
    Der Shop auf der der Meinl Seite hat sie nicht-'n Mail könnte helfen. Das stimmt.


    Ich kriege natürlich nichts dafür. Aber das Tamburo Frontfell hat dich mit Sicherheit auch nicht reich gemacht, drumwolf!!??


    Doch. Deswegen spiele ich jetzt auch kein Tamburo mehr...

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!