Beiträge von Skyline

    ;(


    Ich habe grade die Mayer-Übung gemacht. Nach 4*100 ist bei mir aber Schluss :)


    Whatever. Mal davon abgesehen:


    Meint ihr es bringt was, sich Armbänder und Fussbänder mit Gewichten drin anzuziehen um den Muskelaufbau zu unterstützen? Ich kenne das vom Handball, wo man sich die Teile im Training anzieht um dann im Spiel noch einen Ticken schneller zu sein oder fester zu werfen. Das Ziel beim drummen wäre in dem Fall eher Ausdauer. Was so ein wenig dagegen spricht, ist das Prinzip der Superkompensationsphase, d.h. die Zeit nach dem Training, in der man wieder beginnen sollte zu trainieren. Beim Krafttraining liegt die Superkompensationsphase etwa bei 72h, die Frage ist ob sowas dann wirklich als Krafttraining bewertet werden kann.

    manche lernens nicht :(


    \\Davon mal abgesehen: Die 22er Buffe hat 16" Tiefe, die 20er aber 18"? Kann mir da einer den Sinn hinter erklären oder ist das sogar gängig kleinere bassdrums länger zu machen?


    Meiner ist zwar dünn, aber lang!

    Drumhouse kann ich wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter sind engagiert, freundlich und haben Ahnung. Habe kürzlich meine gesamten Weihnachsteinkäufe da getätigt, ich hab mir meine Becken und DoFuMas die ich testen wollte einfach in den Proberaum gestellt und losgepielt. Es ist total angenehm da, im Proberaum sind gut gestimmte Sets und wenn man trotzdem mal eine andere Stimmung spielen möchte hält einen davon auch nichts ab. Ich hatte Spass da, bin fast 4h im Proberaum gesessen :)

    Was zum Teufel? Warum sollte man nicht das 2. nehmen? Nur weil da das thin drin ist? Hallo? Dafür bekommt man n zweites AA(!) Becken quasi für umsonst pbendrauf..also ich würde nicht lange überlegen. Ansonsten nimm das 2. und verkauf" das thin einfach. Oh Mann :rolleyes:

    Zitat

    Original von josef
    Edith will auch noch etwas off topicen: Stickwort Sido und andere. Habt ihr schon gehört, dass der gute Shubido massiv Melodien von DIMMU BORGIR geklaut haben soll?


    Gibts afaik einen eigenen Thread zu hier.


    Ansonsten gibt es zu dem Thema einen äusserst kuriosen Bildartikel :D

    Im Endeffekt ist es irgendwo ein Teufelskreis der irgendwann, mit dem Aufkommen des Internets, angefangen hat.


    Eine CD kostet X Euro, da das manchen zu teuer ist, laden sie sich die CD halt runter. Durch die verminderten Plattenverkäufe sieht sich die Industrie gezwungen die Plattenpreise anzuheben, wodurch noch mehr Leute die CD herunterladen uswusf.


    Ich persönlich muss zugeben dass mein Musikordner knapp 30GB gross ist, ich mir aber die Platten, die ich wirklich gut finde Original kaufe. Es ist einfach ein feines Gefühl wenn man die CD in der Hand hat, mal ganz davon abgesehen das man sie dann ganz anders behandelt.
    Eine CD die man herunterlädt hört man sich einmal an und wenns einem beim ersten Hören nicht gefällt lässt man sie in irgendeinem Ordner verschimmeln. Wenn man eine CD kauft und sie beim ersten mal nicht gefällt, hört man sie nochmal durch und nochmal. Verdammt viele Platten zünden erst beim 4., 5. Durchlauf. Vor allem so Progzeug wie Tool oder Scar Symmetry.


    Soweit mein Senf.