Beiträge von emocore

    Frage: Hab über Goggel nichts gefunden, also : Gibt es ein Set in "Blue-White Fade Sparkle" ? Mehr so ein helles Blau.
    Wäre dankbar für eine Antwort/Bilder. :D

    Königsblau mit weißer Hardware.
    (Gab mal eins von Ddrum. Irgendwas mit Punx gedöns. Aber wird nicht mehr hergestellt. ;_;)


    Oder eins was im Dunkeln leuchtet wenn vorher Licht drauf scheint wie diese Sterne für's Kinderzimmer die man sich an die Decke kleben kann! :D
    Cool fänd ich auch ein Raufasertapetenfinisch.xD

    Zitat

    Original von S-k-y.F-i-r-e
    sorry für das offtopic:



    ich konnts mir einfach nicht verkneifen.



    OFFTOPIC


    Das is ne Signatur du Vogel. :D

    Hallo


    Also der Fall ist wirklich ernst. Morgen gehts zum Gerichtsthermin. Nein ich bin nur seelischer Beitsand.
    Mich interessiert mal die Gesetzeslage bei sexuellem Missbrauch Minderjähriger.
    Habt ihr da nen schlauen Link? Oder selber Ahnung?
    Ja ich hab gegoogled aber nicht direkt das gefunden was ich gesucht habe.
    Nämlich genau DAS was in unserem tollen tollen Gesetzbuch steht.
    Vielen Dank.

    Zitat

    Original von Ghoulscout
    Das mit dem eingelegten Splash klingt interessant :) An der PST3 HiHat hab ich kein Itneresse, danke, hätte hier auch eine Milleniumhihat, aber ich dachte am liebsten an sowas kleineres ala 12". Das ist aber eine gute Idee, ich werde mal das 12" China mit einem HiHat Top oder Bottom testen :)


    Wenn ich's richtig verstanden habe:
    China mit Bottom*. Leidet da nich die Kante des Chinas?

    Zitat

    Original von seppel
    kauf dir ein edrum. diese snare gibt es nicht in akustisch.


    Die Snare von dem hört sich LIVE genauso an! :D :D :D


    Hab auch ein E-Drum. =p


    Hab mir schon gedacht, dass der Sound *e* ist, aber ich meine ja nicht GENAU so sondern ähnlich.
    Genausogut könnte ich meinen Handballen beim Spielen auf das Snarefell drücken, jedoch ist man Spieltechnisch dann etwas..ich sage mal *beschränkt*. :D

    Kein Witz ..Gespräch in einer Gruppe in nem andern Forum:


    Name der Gruppe:" Travis Barker - lasst keine Grobmotoriker an Schlagzeuge"


    typ 1:
    beschäftigt sich jemand mit travis' drum parts?


    (würde nich lange dauern :D )


    typ 2:
    nicht wirklich^^


    typ 1:
    naja immerhin bin ich mir trotzdem ziemlcih sicher das ich hier in einer Travis barker fan gruppe bin=)
    mit was für sachen beschäfftigst du dich an deinem schlagzeug und wie lange spielst du schon...


    nach deinem bildzu beurteilen denk ich mir ma das du überhaupt schlagzeug spielst?!^^


    typ 2:
    das ist eben keine fangruppe D:


    der gründer der gruppe, mag den T.B. nämlich nicht xD


    ich persönlich zogg jede mugge nach die mir gefällt. hauptsächlich metal, metalcore, deathcore etc...


    typ 1:
    aso.. komisch...
    wie soll ich das den gruppen namen interpretieren?


    typ 2:
    dass tb en grobmotoriker ist und nicht hinter ein schlagzeug gehört ?!


    typ 1:
    lol..tja so kann mans auch bezeichnen... ok lesen lernen an die macht...
    da muss ich mich wahrscheinlich verabschieden....


    typ 2:
    xD


    Ich:
    Immer diese Bassisten...


    Danke.


    Dann wollen wir mal hoffen dass sich Lucas nicht das Bein bricht!


    Danke. Wieso wird hier immer so patzig geantwortet?
    "Es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten"
    Mit dem Beinbrechen da wär ich nie drauf gekommen. Vielleicht bricht auch der Stick ab und bleibt in des Schülers Wange stecken. Man weiß es nicht. ;)

    Angenommen ich mit meinen 15 Jahren würde über eine Internetpräsens Werbung für Unterricht machen den ich selber gebe für sagen wir 10€ die stunde, (ANGENOMMEN) müsste ich dann auch die MWSt zahlen?


    Oder nur wenn ich mehr als 7500 im Jahr kassieren würde?