Beiträge von band92

    Ich wollte auch mal meinen senf dazugeben also ich finde es gibt eigentlich viele bands die noch spontan (z.B. die Ärzte) sind jedoch verlieren die großen bands nach und nach an elan. Ich war bei rock im park dieses Jahr und hab da viele bands gehört die eigentlich ein hohen Popularitätsstaus haben und echt nix drauf hatten (z.B. 309 seconds to mars) der sänger ist die meiste zeit nur rumschlawänzelt und hat gesagt er liebst uns alle und wie toll wir sind so ein scheiß eine Woche später war bei uns in der Gegend so ein kleines Konzert und was soll ich sagen da waren einige dabei die bei den großen mithalten können. (z.B the onyx warscheinlich kenn die keiner würd mich auch wundern.).


    Ok das wollte ich jetz einfach mal sagen :D

    Also ich persönlich finde es ja okay wenn man sich hin und wieder mal ein paar Cd's von einem Freund brennt. Das macht heut Zutage jeder also ist es so gut wie alltäglich ja jedoch kaufe ich persönlich und viele meiner Freunde sich immer noch CD's. Wenn einer sie aber hat dann kaufen sich die Anderen die natürlich nicht mehr, aber sie kaufen die Musik von einem anderen Künstler den sie auch gut finden so bekommt jeder Musiker etwas ab.

    achso das geht mit dem zurückschicken und ich hatte immer gedacht sobald es ausgepackt ist geht das nicht mehr.
    Welche wären denn dann für einen Anfänger geeignt, gleich eine gute oder ersteinmal eine billigere?


    romain: Upps da hab ich mich wohl verschrieben

    Ja damit hast du natürlich recht jedoch ist mein Problem das der gößere Musikladen an die 80 km entfernt ist :( und er besitzt nicht einmal alle doppelfußmaschine er hat nur eine auswahl zwischen


    Basix - doppel
    DW-5000 doppel
    DW-4000 doppel
    Pearl P-122 doppel
    Tama 200 - doppel
    Tama 900 Iron Cobra doppel
    Es sind zwar schon ein Paar, jedoch leider sehr teuer und ich bin leider noch schüler und deswegen nicht mobil und meine Mutter fährt auch nicht soweit.

    Hallo ich bin neu in diesem Forum ich stelle mich erst einmal kurz vor: Ich spiele seit ungefähr 6 Jahren Schlagzeug, wobei ich leider in meinen ersten zwei Jahren einen schlechten Schlagzeug Lehrer, der mir leider erst eine falsche Schlägel haltung beibrachte. Deshalb musste ich, als ich dann einen Schlagzeug Lehrer hatte erst eine neue Schlagtechnik angewöhnen. Also kann man sagen, dass ich 2 Jahre lang eigentlich die falsche technik gelrernt habe.(Ich werde mich später noch einmal in eurer gallerie vorstellen, sobald ich mein schlagzeug etwas gepimpt habe)
    Aber jetzt zu meiner Frage:
    Ich will mir eine neue Fußmaschine holen, da meine vorherige leider meinen Erwartungen entspricht. Ich habe mir schon einige threads hier durchgelesen, deswegen kommt mir jetzt die Idee eine Doppelfußmschine zu kaufen. Ich habe mich natürlich schon hier im Forum nach welchen erkundigt. Doch jetzt Frage ich mich ob ich mir sofort eine teure fußmaschine kaufen soll? Oder doch erst eine Billigere, wie ich zuerst wollte bevor ich hier im forum mich etwas genauer umgesehen habe, was meint ihr?
    Folgende Modelle sind mir in den Sinn gekommen.


    MILLENIUM PD-222 PRO SERIE FUßMASCHINE (99 € Thomann)


    DW 7002PT DOPPELFUßMASCHINE (225€) (Wenn dann gebraucht)


    TAMA HP900PTW POWER GLIDE PEDAL (Iron cobra 375€ Thomann) ( Wenn dann gebraucht


    TAMA HP200TWB DOPPELFUßMASCHINE (Iron cobra jr 229 €) (Wenn dann gebraucht)


    Oder irgendeine andere ich bin für Vorschläge offen (Sie dürfen bis 200 € kosten)


    Das Restliche Geld wollte ich für neue Becken sparen, denn meine derzeitigen sind leider nicht gut.