Beiträge von panikstajan

Die Mikrophonierung am Mars-Brumos Set hat mal ganrnichts zu bedeuten.
    Man Kabel auch einfach ins Leere führen.....

Smiths Set war auch komplett mikrophoniert (ja, auch die Becken waren von unten abgenommen) und trotzden haben sie geplaybacked.

Was allerdings doch dafür spricht, dass Mars-Brunos Solo live war, ist, dass seine Bewegungen doch extrem synchron zum Sound des Solos war.

Ich befürchte auch, dass die Bphrungen sich nach und nach vergrößern und dadurch irgendwann Spiel zwischen Bock und Bohrung entsteht.
    Speziell in tiefen Stimmungen wird das wahrscheinlich zu störenden Geräuschen führen und auch sonst glaube ich, dass die Stimmstabilität sich zunehmend verschlechtern wird.

Menschens Kinder......was sollen solche dämlichen Erfindungen denn immer wieder?

Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass meine Meinung hier soche Wogen schlägt. :thumbup:

Zugegeben, reduziere ich TOTO etwas auf "Rosanna". Diesen einzigartigebn Groove hat Jeff eben am besten gespielt. Ohne Frage.
    Alles andere hat mich von Toto nie interessiert.

So wirklich erfolgreich waren sie nach Jeffs Drogen-Tod (...meinetwegen auch Pestizid-Vergiftung) doch nie wieder.

Zudem mochte ich Jeffs Art zu erzählen und zu erklären einfach lieber. Simon wirkt auf mich immer etwas hochnäsig, eingebildet.

Mal sehen, ob Keith (den ich sehr schätze) dieser einzigartigen Bierzelt-Band ;) wieder etwas auf die Beine verhilft.

Ich kann mir die Reaktion des Musikhauses mit existenziellen Ängsten vieler Musikläden erklären.

Der Musikalienhandel liegt brach und viele Läden, nicht nur die kleinen, stehen kurz vor dem aus.

Ich kann daher verstehen, dass sie in dieser Situation keinen Bock darauf haben, ihren Pflichten, die reiner Luxus für die Kundschaft sind und viel ausgenutzt werden, nachzukommen.

Zitat Uli Frost:

R.I.P. Ricky Lawson

Soeben musste ich auf der Facebook-Seite von Uli Frost folgendes lesen:

Zitat

Letzte Woche habe ich mit Ricky Lawson in Gütersloh, in Niederkrüchten, in Blomberg und in Hövelhof Workshops gemacht. Er unterstützt das Festival Drums´n´Percussion Paderborn seit Jahren.

Nun musste ich eben erfahren, dass Ricky einen Schlaganfall erlitten hat. Er ist auf dem Weg der Besserung und ist in Long Beach im Krankenhaus. Er kann seine Arme und Beine bewegen und ist ansprechbar. Ich hoffe und bete, dass sich Ricky Lawson ganz schnell erholt und beim nächsten Drums´n´Percussion Paderborn wieder am Schlagzeug sitzt!

(Uli Frost)

Lass uns zusammen hoffen, dass dieser wirklich nette Mensch wieder gesund wird und uns weiterhin mit seinen Grooves erhalten bleibt.