....alle weg!! Wir haben 8 Sets gehabt und innerhalb von 24 Stunden verkauft.
Nächste Woche kommen noch ein paar Sets in gleichen Größen und zum gleichen Preis (499€), dann allerdings in Weiß.
MfGroove
panikstajan (Cream Music)
....alle weg!! Wir haben 8 Sets gehabt und innerhalb von 24 Stunden verkauft.
Nächste Woche kommen noch ein paar Sets in gleichen Größen und zum gleichen Preis (499€), dann allerdings in Weiß.
MfGroove
panikstajan (Cream Music)
Ein Schnäppchen der Firma Cream Music:
Yamaha OAK CUSTOM Shellset zu einem unschlagbarem Sonderpreis:
10" x 06" Tom
14" x 13" Standtom
22" x 20" Bassdrum
Farbe: Black Sparkle
° Preis: 499,- €
Hi Leute,
Levon Helm, ex Schlagzeuger von "The Band", ist heute nach langer Krebserkrankung verstorben.
Ich kannte ihn hauptsächlich durch seine Zusammenarbeit mit Carl Carlton & Songdogs.
Ruhe in Frieden!!
BOMBENFEST, don't panic!!!
...wir hatten es für ein paar Wochen bei uns im Laden und haben es auch prompt verkauft
1. ich hatte das Privileg, letzte Woche als einer von 200 Zuhörern, eine Probe von Udo Lindenberg und seinem Panikorchester genießen zu dürfen.
2. Udo kam plötzlich während eines Songs zu mir (ich stand natürlich wie immer in der 1. Reihe), nahm die Sonnenbrille ab und hielt mir das Mikro for die Nase
3. Ich bekam einen feuchten Händedruck von ihm
4. Eddy Kante, sein Bodyguard und bester Freund, reichte mir einen Becher Eierlikör
5. Gestern beim Konzert in der Festhalle Frankfurt, fing ich (ca. 166cm klein, 12.Reihe) einen signierten Stock von Bertram Engel (mein Idol)
6. Ich traf Udo bereits im Dezember in Hamburg
Für mich als alten Panik-Experte (seit 1995), waren das meine persönlichen Glückspilz-Momente
Was war in der mysteriösen Plastiktüte??
1. Bier
2. Wäsche
3. Frankfurter Würstchen?
@ macuser:
Nein, es war bis auf einen Kunden (...Bassist), kein weiterer Kunde während der Zeit bei uns in der Schlagzeugabteilung. (baulich getrent vom Rest des Ladens)
Ansosnten kam lediglich ein weiterer Mitarbeiter von uns zufällig für ein paar Minuten vorbei.
Da hatten Vinnie und der diensthabende Kollege genug Zeit für sich......
MfGroove
panikstajan
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass ich just an diesem Tag frei hatte und nicht im Laden war.....
Als ich die Geschichte gestern erfahren habe, bin ich vor Neid fast geschmolzen.
Der nette Kerl neben Vinnie ist unser E-Commerce Manager.
Mobile Metronome
Donnerstag gegen 15:00 kam plötzlich ein Mann zu uns in den Laden.
Er trug lässige Kleidung und hatte eine Plastetüte bei sich....
"Hi, I am Vinnie"
Na und?
Es war tatsächlich VINNIE COLAIUTA.....
Er war einen Tag zuvor mit Sting in der Jahrhunderthalle zu Gast und hatte mal einen tag off.
Mehr als 3 Stunden verweilte bei uns. Zwischendurch zeigte er was er so auf dem Kasten hat.....und trank 2 Kaffee....
Der Schlagzeuger heißt Tim Lorenz und spielt sonst bei "Club der toten Dichter".
Schreib ihn doch mal an!!
MfGroove
panikstajan
.....mhm, wenn die tagesschau das meldet wirds schon stimmen
Whitney Houston isr tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills gfunden worden.
Schade, war einst ne gute Sängerin.
Bertram Engel mit seiner ersten Single "Set me free"
Wo lässt du die Kürzung durchführen?
Lässt du den Verstärkungsring auch wieder einbauen?
MfGroove
panikstajan
..er ist auch ein guter komponist, hat für udo lindenberg ein paar titel zu seinen letzten beiden cds beigesteuert
...[video]
...mit Julia Neigel kann man ihn auch des öfteren erleben
edit: ...sie scheinen sich ja eine Band zu teilen
Ich denke, dafür sollte es gut genug sein.
Wenn man seine eigenen Becken und seine eigene Snare mitbringt, kann man darauf ganz gut probieren.
Was bei mehreren Benutzern problematisch werden könnte, ist die Hardware, da jeder der Benutzer versuchen wird, sie sich nach seinen Wünschen einzustellen.
Dafür ist die mitgelieferte Hardware sicherlich nicht geeignet und wird dementsprechend schnell den Geist aufgeben.....
ich würde dem Set noch ein paar Pinstripes oder Emperors spendieren, sind stabiler...
Ich finde auch, dass dein Spross mit dem Set einen guten Start hinlegen kann, möchte dir aber auch folgenden Artikel nicht vorenthalten:
Artikel über New Sound
(Runterscrollen bis zum letzten Artikel)
Viel Spaß mit eurem neuen Hobby!!