Beiträge von panikstajan
-
-
-
Aloha,
habe das Ding nun ausführlich getestet.
Bei mittleren bis hohen Stimmungen funktioniert es tadellos.
Beim BD Reso hat es dann gesponnen. Ich vermute es liet daran, dass das Loch das Gerät irritiert.
Es hat praktisch bei jedem Schlag etwas anderes angezeigt. (+/- 50 Hz.)
Ein routinierter Stimmer, wozu ich mich zähle, ist ohne das Teil wesentlich schneller....
Dieses Gerät betreibt eher Hirnwäsche. Sobald man sieht, dass die Werte sich unterscheiden, schalten die Ohren ab.....man fängt an wie ein Bekloppter an den Schrauben zu kurbeln.
Ich schicke das Teil definitiv zurück!!
-
Ich habe das Ding seit gestern.
Erster Eindruck:
Qualität:
1.Billiges anfühlendes Plastik,
2.Display wirkt sehr empfindlich, ist aber sehr gut ablesbar!!Funktion:
Erster Test hat ergeben, dass das Gerät hintereinader teilweise sehr unterschideliche Werte anzeigt.
Allerdings habe ich es gestern nur an einem Pappkarton testen können.Ich werde es nachher an einer Schnarre testen und ein Video auf deutsch veröffentlichen.
Vorläufiges Fazit:
Ganz nett zum experimentieren, aber ählich wie bei der tension watch, kein Garant für ne saubere Stimmung.
Es scheint mir auch nicht sonderlich roadtauglich zu sein. (dünnes Plastik, empfindliches Display)
Es lässt sich nicht an alle Bass Drum Spannreifen montieren. Man muss es dafür an einem Drumstick befestigen, welchen man dann auf dem Bd Spannreifen platziert...Ich werde das Ding höchstwahrscheinlich zurück geben.
Fotos und Video kommen heute Abend!!
-
-
Bei dem Toten handelt es sich um den Drumtech der Band, Scott Johnson.
Mark Schulmann hat es gerade auf Facebook gepostet. -
Hallo Leute,
am 18.09.2012 präsentieren wir Thomas Lang .
Er wird das neue Roland Td-30 vorführen und natürlich für Fragen zur Verfügung stehen.
Also hier die Fakten:
Elbestr. 31, FrankfurtDatum: 18. Sep 2012
Start: 20:00
Einlass: 19:00
Eintritt: 5,- €
Voranmeldung unter workshops@cream-music.com nötig!!Bei Fragen: 069 26952701 oder an oben genannte e-mail Adresse
-
was erhoffst du dir denn von dem kontakt zu ihm?
....ein praktikum etwa?....oder ein meeting mit chad smith? -
Ich würde mir das Gerät so modifizieren lassen,
dass entweder
a) die Batterei außerhalb des Gerätes platziert wird oder
b) doch eine Versorgung über das Netzteil möglich ist -
Du könntest alternativ mal bei VLC Drums aus bella Italia anfragen
-
...ich hatte in mir auch schon vor ein paar Wochen in Amerika bestellt, dann aber wieder storniert.
Da ich es nicht eilig habe, kann es ruhig auch ein paar Wochen dauern.
-
cool, hab ihn mir grad mal bestellt.......mal gucken wie lange es dauert...
-
Ich durfte sie auch bereits in den Händen halten und muss sagen, dass Ding hat nichts mit den anderen Signature Modellen zu tun, die Sonor sonst anbietet.
-
...Das 441€ Set ist gerade bei Drums-Direkt für 850€ übern Tresen gegangen.
-
Ich biete das "Radio X" aus Frankfurt an.
radio x
radio x / Radio X-Mix e.V.
Schützenstraße 12
60311 FrankfurtBüroleitung: Petra Widmayer
Tel. Büro: (+49) 069 - 299 712 - 22
(Das Büro ist werktags von 10 -15 Uhr telefonisch erreichbar.) -
Zitat
...das Problem hatte ich auch mit den Buche-Kesseln von Cube.
Fakt ist: Die Dinger sind oft unrund.
Das liegt daran, das die Kessel kalt gepresst werden und nach dem Pressen noch ein bisschen leben...In Zukunft lieber Kessel von Keller kaufen.
Die Sindelfinger Holzringe Firma ist scheinbar nicht in der Lage, runde Kessel zu fertigen.
-
ich finde, der Threadstarter solltle sich erstmal mit dem Thema "Stimmen"befassen, dann neue Felle kaufen. Die grundlegenden Techniken sollte er vorab z.B. am 12er Tom erproben. Als gutes Allround-Fell ist das Remo Ambassador Coated sicherlich nicht verkehrt dafür.
-
...Alter Schwede,
grad ist auf E-Bay eine "Midas Venice 320" Konsole für schlappe 1430 inkl. Case übern Tresen gewandert....
-
Warum kaufst du dir nicht einfach direkt ein 8 Kanal Fire Wire IInterface?
-
Wir haben auch das neue Td-30 und das Td-15 testbereit bei uns im Laden!