Whitney Houston isr tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills gfunden worden.
Schade, war einst ne gute Sängerin.
Whitney Houston isr tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills gfunden worden.
Schade, war einst ne gute Sängerin.
Bertram Engel mit seiner ersten Single "Set me free"
Wo lässt du die Kürzung durchführen?
Lässt du den Verstärkungsring auch wieder einbauen?
MfGroove
panikstajan
..er ist auch ein guter komponist, hat für udo lindenberg ein paar titel zu seinen letzten beiden cds beigesteuert
...[video]
...mit Julia Neigel kann man ihn auch des öfteren erleben
edit: ...sie scheinen sich ja eine Band zu teilen
Ich denke, dafür sollte es gut genug sein.
Wenn man seine eigenen Becken und seine eigene Snare mitbringt, kann man darauf ganz gut probieren.
Was bei mehreren Benutzern problematisch werden könnte, ist die Hardware, da jeder der Benutzer versuchen wird, sie sich nach seinen Wünschen einzustellen.
Dafür ist die mitgelieferte Hardware sicherlich nicht geeignet und wird dementsprechend schnell den Geist aufgeben.....
ich würde dem Set noch ein paar Pinstripes oder Emperors spendieren, sind stabiler...
Ich finde auch, dass dein Spross mit dem Set einen guten Start hinlegen kann, möchte dir aber auch folgenden Artikel nicht vorenthalten:
Artikel über New Sound
(Runterscrollen bis zum letzten Artikel)
Viel Spaß mit eurem neuen Hobby!!
Ich möchte von den Kesseln der Firmal Sindelfinger Holzringe abraten.
Ich hatte bereits die Ehre mit 7 Kesseln von denen. ALLE waren entweder unrund, in sich verwunden oder mit anderen Verarbeitungsfehlern versehen.
Drei davon waren sogar schlicht unbrauchbar!!
Ein Grund dafür, so wurde mir gesagt, könnte sein, dass die Kessel kalt gepresst werden. Dadurch kann es vorkommen, dass der Kessel später noch "arbeitet".
Einen Dank möchte ich dennoch an Dirk von Cube sowie an Gert von ST aussprechen!!
Sie waren beide sehr entgegenkommend bei der Schadensregulierung!!
in Zukunft werde ich Kessel nur noch von Keller oder CVL beziehen. Mit denen hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen!!
Ich glaube, es muss jeder selbst rausfinden was ihm gut tut.
Alkohol beim Drummen erzeugt bei mir großen Übermut.
Eine alte Gig-Aufnahme beweist: Song, Mercy Mercy, schön treibend angefangen......gegen Ende hin dann maximal nur noch 50% der Geschwindigkeit vorhanden und absolut kein Antrieb mehr.
ABSOLUT PEINLICHE SHOW.
....das ganze geschah auch noch vor großem Publikum. (u.a. Martin und Susan Weinert......)
Rauchen:
Unter Umständen sitzt man irgendwann ohne Arme bzw. Beinen hinterm Set......
Mir gefällt das Set auch sehr gut!!
Ich möchte aber auch sagen, dass das für mich lediglich ein Zusammenschrauben/Kombinieren fertiger Teile darstellt.
Als Trommelbauer würde ich dich allerdings erst dann bezeichnen, wenn du z.B. Gratungen selber fräst, Kessel baust oder schön lackierst/beizt/lasierst.......
habt ihr ne hp? ...oder kann man mal was hören von euch?
...ich wäre möglicherweise interessiert daran
mfgroove
panikstajan
...bei ADAMS kannst du bedenkenlos!! kaufen
sie sind einer der größten Musikalienhändler/Vertriebe Europas
...Ich hatte auch schon das ein oder andere mal Glück (...hat nichts mit meiner Arbeit bei Cream Music zu tun!!)
-Nagelneues Yamaha Birch Custom Absolute für 999€
-Nagelneues Pearl Vision VBX inkl. Hardware für 600€
-Nagelneues Yamaha YTS 275 Tenorsaxophon für 800€
-Nagelneues Yamaha Maple Custom Absolute für 1200€
Alles Neuware/Ladenhüter/Konkursware von Händlern aus der BRD.....
...google findet leider auch kein musikhaus wagner in münster...telefonbuch auch nicht......
sollte es ein seriöser laden sein, hätte er doch mindestens ne telefonnummer
lass die finger weg!!!
Schade.
Fast alle der heutigen Drummer-Obergurus, hatten im Laufe ihrer Entwicklung bei ihm Unterricht.
Der gute Maceo Parker darf natürlich nicht fehlen. Pass The Peas !!!
[video]
hast du gerd mal gefragt was das soll?
ich kann mir vorstellen, das er es noch garnicht bemerkt hat.
auf ihn ist eigentlich 100% verlass.
hast du sie bei st-drums gekauft?