das waren die sog. accutune hoops
feinstes plaste!!
Beiträge von panikstajan
-
-
bestimmt was elektronisches....
beim ride hört man doch öfters mal doppelt getrigerte schläge...
EDITH:
...da habe ich mich ja gewaltig geirrt
nur ne Lichterkette -
Hi Renegade,
darf man fragen wo du wohnst in Griechenland?
Meine Familie kommt aus der Gegend um Finikounda und Methoni.
MfGroove
Jannis -
Bertram Engel hat bei Maffay manchmal auch große Geschosse am Start
-
Udo Lindenbergs "Galaxo Gang" von 1976
"Lindenberg" von 1971
-
Udo zieht nur ein paar Häuser weiter.
Das Hotel Atlantic hat, laut Udo, durch die kürzlich vorgenommenen Sanierungsarbeiten, wohl einen Großteil seines alten Charmes verloren.
Lindianer an die Macht!!
-
Ich bin seit 30.07.2003 hier zugange.
Seit dem habe ich zwar erst 618 Beiträge verfasst, lese jedoch täglich !! mindestens 2 bis 3 Stunden mit.
Zeit am Set verbringe ich pro Woche allerhöchstens ne Stunde.......
-
Auf der späteren Version könnte es Curt Cress gewesen sein.
Edith:
Wer Udo mal in der Neuzeit spielen sehen möchte, klickt hier: http://www.youtube.com/watch?v…=player_detailpage#t=169s
http://www.youtube.com/watch?v=y69U_zXsD7g&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=aQJgItNpdvg -
Singular: DER NIET
Plural: DIE NIETENieten gibt es nur an der Losbude........
-
MUSIC VIDIC
VIENNA, , Austria
MARGARETEN STRASSE 23 A-1040
Tel: +43-1604-92420
Fax: +43-1604-92427 -
Schöne 14x5,5 Gretsch Renown Snare in Piano White für wirklich faire 185€.
-
-
Ja, dein Drumming ist in Ordnung.
Ich stelle mir aber auch bei dir die Frage, ob Dir dein Drumsound wirklich gefällt? (deine Toms und die Bd produzieren nur krumme Töne....)
Lass dir die Kiste mal ordentlich stimmen. ( DTB und Nils's Buch hin oder her, als Anfänger bist du auch damit überfordert...)
Beachte dabei, dass auch nicht jeder Lehrer in der Lage ist, ein Schlagzeug gut zu stimmen und es harmonisch klingen zu lassen.Schlag zu mein Freund!!
...das ist Meine Meinung!!
Wenn einer dagegen ist, dann möge er seinen Vorschlag äussern und/oder einen Vergleich anstellen, aber den Meinigen bitte nicht gänzlich entwerten. -
Wenn es sich jetzt nicht gerade um eine hochprofessionelles Unternehmen handelt, würde ich die Sachen eben so gut vorbereiten wie ICH es eben kann. Das heißt, nicht jede Note und jeder Ton entsprechen dem Vorbild.
Im "echten" Jazz würde ich mir lediglich die Grundstruktur anschauen. Ein wahrer Jazzer braucht keine Noten, er improvisiert einfach passend in den gebotenen Rahmen hineien.
Prost,
panikstajan -
Geile Bemalung!!!!
.....nur diese billige Snareabnhebung versaut den schönen EIndruck sofort wieder....
Spendier dem Trömmelchen doch zur Feier des Tages mal ein bisschen neue Hardware. (Abhebung und Böcke)
-
...probiers doch einfach aus!!!
was klingt besser, was fühlt sich besser an........etc......
Dein Gusto wird siegen!!!
-
hier, hier kann man das projekt schonmal virtuell nachspielen.....
-
Das sind ganz normale Pearl CL 100 Böckchen.
Kannst du bei jedem Fachhändler bestellen.... -
...kleb doch in Zukunft einfach zu erst einen Lochverstärkungsring an die gewünschte Stelle und schneide dann mit einem scharfen Messer an der Innenkante entlang........
-
gute frage
wir haben noch ein bd-pedal sowie die passende hi hat maschine vorrätig...
verlasse dich nicht nur auf die homepages der händler, die sind nicht immer aktuell....