Beiträge von panikstajan

    Pearl hat nun einen Boom Stand mit gebogenem Galgen im Angebot.


    B-1030C


    B-1030C | Pearl Drums -Official site-
    For every cymbal, there is a place; and the sophisticated, efficient design of Pearl 1030 Series Cymbal Boom Stands is a true compliment to the instrument it…
    pearldrum.com


    Das Ding ist mir neulich beim Taylor Hawkins Trauerkonzert am Set von Omar Hakim aufgefallen.

    Ich möchte an dieser Stelle mal Sarah Tomek in den Raum werfen (ich hoffe, sie landet weich). Sie trommelt bei Samantha Fish und Steven Taylor und das sehr geil, wie ich finde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten finde ich derzeit noch Paulina „Pau“ Villarreal ganz gut, die mit ihren beiden Schwestern die Band „The Warning“ betreibt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sina kleidet sich zwar „normal“ und spielt dafür aber nicht besonders aufregend, finde ich. Zwar songdienlich, dafür oft aber sehr lasch (liegts am Trditional Grip?) und ohne Groove. (meine persönliche Wahrnehmung)


    Was ihr den Erfolg beschert ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass sie all die ganzen „alten Schinken“ ihrer Großeltern trommelt und dass sie eben viel kooperiert mit anderen Youtubern, was ich widerum oft ganz interessant finde.


    Bedingt durch ihre Songauswahl hat sie, so denke ich, eine großteils recht betagte Zuhörerschaft und viele Amis. (…vlt liege ich auch total daneben)

    Soultones kann man extrem günstig in Thailand kaufen.... wenn man mal dort Urlaub macht.


    Habe einen Satz (20, 16, 14 HH) bei Lazada -dem asiatischen Amazon- für unter 200€ gekauft.

    Super Becken !!!


    Hast du die legal eingeführt oder (aus Versehen) am Zoll vorbei?

    Ich habe mir auch gerade die Black Panther Special Edition gekauft, weil sie optisch (tube lugs) perfekt zu meinem WAHAN passt.


    Die gibt es übrigens derzeit nicht nur bei Thomann, sondern überall.


    Entgegen der Beschreibung ist leider nur das Schlagfell ein USA Remo.


    Man bekommt einen hauchdünnen Maple-Kessel mit einer recht runden Gratung. Von innen ist der Kessel sehr glatt. Die Lackierung von aussen ist ebenfalls top!


    Gespart haben sie etwas an den Spannschrauben, den Gewindehülsen und der Abhebung. Ich denke mal, dass die Teile aus der Amory Serie kommen.


    Preiswert, aber funktionieren.


    Die Spannreifen und der Teppich sind dafür wiederum sehr hochwertig!


    Ihre 229€ ist sie auf jeden Fall wert!

    Ich habe auch gerade etwas Audioelektronik (RME) bei Thomann bestellt und mich vorab beim Hersteller erkundigt, wie realistisch die bei Thomann angegeben Werte sind. In meinem Fall waren sie zutreffend und darauf hin habe ich bestellt.


    Chips, Hardcore-Lockdown in China, Schiffstau…Krieg…


    Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, dass es eben nicht mehr alles zu jeder Zeit und so billig wie bisher gibt.

    Das mit Wattebäuschchen habe ich auch mal versucht und es hat anfangs auch gut geklappt.


    Innerhalb recht kurzer Zeit hat sich das Bäuschchen jedoch in einen Watteteppich verwandelt, der das gesamte Resonanzfell bedeckt hat und den Dämpfungsefekt um Einiges verstärkt hat.


    Ich würde daher eher zu Mitteln greifen, die von außen wirken.

    Herb Jösch dürfte einer der vielseitigsten Drummer unseres Landes sein und dadurch wahrscheinlich bis ans Ende seiner Tage gut mit Jobs versorgt sein.


    Finanziell dürfte er auch ausgesorgt haben vermute ich.


    Ich glaube einfach mal, dass er keine Lust mehr aufs TV-Geschäft und sich einfach mal wieder etwas Freiheit gönnen möchte.


    …TV-Total ist ja leider auch nicht mehr das, was es mal war 🫣