Beiträge von Faerie

    HI, mein 1. Set war eins von Keiper und kostete 200euro... ok es waren total bescheidene Becken dabei :D aber ich hab es sogar heu noch... zumindest die kessel und Hardware wo dabei war :) anfangs klang es ganz gut mit den fellen wo dabei warn aber irgendwann sind die auch kaputt und dann kamen irgendwelche felle drauf die jetz auch noch aufm set sind und ich muss echt sagen


    der klang ist für den proberaum echt sau ok :) also ich spiel es gern ... wobei mein Sonor das ich seit 1jahr habe n bissel mehr spaß macht :thumbup: versteht sich vllt von alleine :P



    aber sonst schau einfach mal bei Keiper (ebay oder sonst)

    die teile sind ja sau geil :D *will auch* Nur ich hab noch nicht so ganz verstanden wie das mit den Fellen geht, dass man die einfach ab machen kann^^

    Ich hab noch einen, und bin vielleicht evolutiv gesehen der Begründer dieser spezies, der


    Bescheidenheitsproll:


    Diese Art von Proll hat eine besondere Strategie beim prollen, denn er spielt all seine Leistungen vehement herab, um klarzustellen wie hoch sein Anspruch ist. "Hey du hast noch gar nicht gespielt, willst du nicht mal?" "Occchh.... Ich bin aber nicht so gut...." "Ist doch egal, spiel einfach mal!! Ok....." ---> *spielt* --> die Anderen: 8o ---> Man wird von nun an stärker respektiert obwohl man sich schon ziemlich angestrengt hat :D

    Wie geil die ganzen Proll´s :thumbup:


    naja ich denke mal das ich einer der Bescheidenheitsproll´s bin, da muss ich doch gleich an die Bandprobe von heute mittag denken ^^

    ne war ja kein sonor :D war ein Keiper drumset das jetz im proberaum steht :D aber ein super sound hat ^^


    und naja das Reso. fell war doch schon etwas komisch... sprich: Farbe drauf, Kratzer :D und ein paar kleine löcher^^ :D naja egaL :D
    aber ein poster von irgendwas is auch ne Lösung um das Sonor, Pearl Tama oder was auch immer zu überdecken ^^ hab so tolle poster da könnt ich das ganze reso. fell überkleben :D :D :D

    Ahoi, ich (18 ) spiele schlagzeug und suche eine neue Band oder Leute für eine gründung einer neuen Band wie auch immer :P
    Seit ca. 3 jahren spiel ich nun.


    Komme aus Steinfeld 76889
    Musik höre ich Metal, Rock, Punk, usw bin auch für viel zu haben :D


    Hätte ein 2. Schlagzeug für den proberaum, bin auch Mobil also hab ein Auto :)


    Bei interesse oder weiteren fragen wie dem auch sei...
    einfach mal melden unter:


    stevenleiner6789@aol.com oder ICQ: 248492084



    bis dann wann ;)

    immer dieses verlinken :D überall steht zu viel das es sich kaum einer durchliest und am Schluss fast so schlau is wie am Anfang :P


    müsste mal jemand mit genug Erfahrung aufschreiben und hier ins Forum stellen :]




    aber @ This_Ending: testen üben testen testen üben testen üben üben ...


    hab viele gesehn die "heel-down" spielen und derb schnell sind und genauso welche die mit der "heel-up-technik" ein Hammer schlag haben :)




    8)

    Zitat

    Original von Crille
    Runde Dinger -> Das sind Beatergewichte, die packst du an den Beaterstiel und kannst das Spielgefühl so verändern.


    Die Klebestreifen sind wahrscheinlich damit man rechts und links nicht verwechselt...



    das könnte gut möglich sein :) nur bei den klebestreifen bin ich mir da nicht so sicher :P


    Edith: bin eben auf die idee gekommen das die 2 winkel als Fußstopper dabei sind... oder lieege ich da falsch ?

    Hi leute, heute ist meine neue DW FuMa gekommen super geil das teil :) aber um das geht es jetzt nicht.


    Im Koffer dabei waren 2 so Winkel, 2 runde teile wo man die schraube rein drehen kann dann die 2 schrauben mit der "u" Scheibe und die 2 klebesteifen



    was mich eig. interessiert ist, für was sind die Winkel die runden Dinger und die klebesteifen ? :D


    hat vllt noch jemand diese teile daheim und weiß was damit anzufangen ?




    hier mal ein bild
    http://img230.imageshack.us/img230/9143/img5730ac6.jpg


    egal ^^ war vorgestern mal die AD-3 testen und finde die spielen sich beide (TD-3 u. AD-3) sau gut also is mir egal was kommt :D wobei ich denke das die AD-3 kommt :P :D