DW 5002 AD3 oder doch nur TD3?

  • Ja, die Modelle unterscheiden sich nur im Kettenblatt. Deswegen hab ich mir ja auch gedacht, dass ich einfach mein TD Dofuma zu ner AD machen kann, aber bei dem Preis kann ich mir gleich ne 9000er holen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • das is doch absolut witzlos. so eine preisdifferenz wegen nem kettenblatt? sinn? kann mir das einer mal erklären? ich bin gerade ziemlich schockiert!


    warum kann man das optionale Kettenblatt (wenn man es schon nich einfach beilegt) nich zumindest als seperates Zubehör verkaufen?


    wäre es da nich geschickter, sich die td3 zu kaufen und sich das AD3 Kettenblatt als "Ersatzteil" zu beschaffen?



    Auf Grund des Preises, dachte ich, dass es unter Umständen um Auslaufserien geht (Td3) oder bei der teuren Maschine noch sonstiges Zubehör (Tasche? Trittplatten? Flugtickets und freier Eintritt in Disney World?) dabei wären.


    Okay... aber das is jetzt ein harter Brocken, bei dem ich erstmal schlucken muss. :)


    // übrigens brauchen wir jez nich wirklich über die Preispolitik von DW diskutieren... aber ich musste irgendwohin mit meinem Schok.

  • Man kann sich das AD Kettenblatt ja auch einzeln kaufen, aber bei ner Dofuma macht das dann 105 Euro zum umrüsten und das lohnt sich ja mal wirklich nicht.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Zitat

    Original von Majestic12
    Man kann sich das AD Kettenblatt ja auch einzeln kaufen, aber bei ner Dofuma macht das dann 105 Euro zum umrüsten und das lohnt sich ja mal wirklich nicht.


    genau das dachte ich auch ^^ man muss sich ja wenn dann zwei Kettenblätter kaufen ... aber glaub ich bestell mir jetz einfach mal die TD-3


    http://www.musik-produktiv.de/(s(l7t9wyzn0xeolg5n788hpzie))/shop/Artikeldetail.aspx?artnr=100007232&partner=9100 hier auch für 289€ :D

    Schäbber die boom bang batsch.
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.


    Meine Kiste (Sonor)

    Einmal editiert, zuletzt von Faerie ()

  • Zitat

    Original von Faerie


    genau das dachte ich auch man muss sich ja wenn dann zwei Kettenblätter kaufen ... aber glaub ich bestell mir jetz einfach mal die TD-3


    http://www.musik-produktiv.de/(s(l7t9wyzn0xeolg5n788hpzie))/shop/Artikeldetail.aspx?artnr=100007232&partner=9100 hier auch für 289€ :D



    noch was:
    Turbo
    Der Kettenkranz (Cam) ist rund und zentrisch auf die Achse montiert. Der Abstand der Kette zur Achse ist immer gleich, egal wie weit das Pedal durchgetreten wird. Der Schlegel kommt schneller zurück, baut aber etwas weniger Druck auf wie in der Accelerator-Version. Fehlende Lautstärke ist in der Regel jedoch kein Problem, da die meisten Bassdrums ohnehin mit Mikrofon abgenommen werden.


    AD-3 jetz nur das es lauter ist ?? oder wie darf man das verstehen :P ?

    Schäbber die boom bang batsch.
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.


    Meine Kiste (Sonor)

  • Ich glaub du hast das nicht so ganz mit meinem Link gerafft. Da gibt´s die AD3 auch für 298 Euronen. TD und AD Modell kosten also gleich viel. Bei Thomann und Musik Produktiv musste dafür so 370 Euro auf den Tisch legen.


    Die AD Version ist bei Spielern, die auf höhere Geschwindigkeit setzen beliebt. Was besser ist muss man selbst beurteilen, da kommts dann doch aufs eigene Gefühl an.

  • Zitat

    Original von Müller
    Ich glaub du hast das nicht so ganz mit meinem Link gerafft. Da gibt´s die AD3 auch für 298 Euronen. TD und AD Modell kosten also gleich viel. Bei Thomann und Musik Produktiv musste dafür so 370 Euro auf den Tisch legen.


    Die AD Version ist bei Spielern, die auf höhere Geschwindigkeit setzen beliebt. Was besser ist muss man selbst beurteilen, da kommts dann doch aufs eigene Gefühl an.




    is mir garnicht aufgefallen :D hab ich mir jetz die AD-3 oder die TD-3 bestellt :D in dem bestelldings war immer nur DW drin gestanden :D geil :D *kaputtlach*

    Schäbber die boom bang batsch.
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.


    Meine Kiste (Sonor)


  • egal ^^ war vorgestern mal die AD-3 testen und finde die spielen sich beide (TD-3 u. AD-3) sau gut also is mir egal was kommt :D wobei ich denke das die AD-3 kommt :P :D

    Schäbber die boom bang batsch.
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.


    Meine Kiste (Sonor)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!