Beiträge von leahpar

    Ich lass mal das Formular zeugs außen rum weg , das wirste ja schon selber rausgefunden haben.


    ansonsten einfach
    //$passwort1= eingegebenes passwort im Formular
    //$passwort=zuvor deklariertes passwort
    if($passwort1==$passwort)
    {
    //Hier ne weiterleitung zur der Seite machen die geschützt sein soll
    }
    else
    {
    echo "blabla kein Zutritt";
    }


    Das ist zwar einfach , aber auch behindert, denn wenn man den genauen link der Seite kennt, bringt das nix. Ich würde dir mal empfehlen nach sessions zu googeln. Oder du gibst mir bis morgen zeit und ich schick dir was fertiges, weil das ist jetzt im Endeffekt nur die Logik wies funktioniert.

    Metal ist ja auch nicht gleich Metal. Ich mein die Stile unterscheiden sich doch untereinander auch sehr drastisch. Klar kann ich in einer klassischen heavy metal band auch mit einem pedal spielen. Aber im metalcore / death metal bereich würde einfach was fehlen.


    Mach ich sobald mein Geldbeutel mal groß und stark geworden ist :D .

    Zitat

    Original von MadMetalMatty
    Guitar Pro eiert wie die Hölle auf meinem Rechner und zwar unüberhörbar. Woran das liegt, weiß ich nich. Mein PC is an sich eigentlich flott aber das geht nicht. Evtl kann ja irgendwer hier da mal n Tipp geben :)


    Stellt sich die Frage auch was du damit anstellen willst. Wenn es darum geht Drums zu samplen für Aufnahmen halte ich GP5 nicht für die richtige Idee.
    Dass die Software teilweise unrund läuft, weil es sich nicht um eine fertig gerenderte Audiospur handelt, was dann in Laufzeit erledigt werden muss, kann ich mir gut vorstellen aber wenn man die Sachen vorher rendert sollte doch alles glatt gehn.


    Hey genau das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag das damals an meinem Prozessor und dem "Cool and Quiet". Als ich C&Q abgeschaltet hatte liefs sauber.

    Also ich selber spiele das Yamaha DFP9410 seit nem guten Jahr jetzt und finde den Direktantrieb sehr angenehm. Wobei es am anfang schon ein anderes Gefühl war zur Kette und ich länger rumgestellt hab bis ich klar gekommen bin.