Manmanman.
Genug Tod jetzt! Jetzt kann mit dem Sterben auch erst einmal ne Zeit gewartet werden!
Beiträge von Kissan
-
-
Lange verschollen, hatte es ewig nicht gehört.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Mängelliste der sozialen Netzwerke (Quelle: Stiftung Warentest 04/2010, mehr auf warentest.de)
Die Stiftung Warentest hat im März die beliebtesten sozialen Netzwerke in Deutschland unter die Lupe genommen – und deutliche Mängel unter anderem bei der Datensicherheit festgestellt. Dies sind die Noten für Facebook, StudiVZ, Xing und Co.:
Facebook
facebook.com
Organisation und Transparenz: ausreichend
Umgang mit Nutzerdaten: mangelhaft
Datensicherheit: mangelhaft
Nutzerrechte: mangelhaft
Jugendschutz: ausreichend
Mängel in den AGB: sehr deutlich
Gesamtbewertung: ERHEBLICHE MÄNGELDeshalb gibts bei mir auch nur Fake-Daten!
-
-
-
Wahrscheinlich betrunken..
-
Ich empfehle für Stagg
Sehr günstig, allerdings muss man etwas geduldig sein. Die Lieferung dauert etwas länger, dafür sind die Preise für die DH Becken supergünstig.
Best
-Pitters
Jup, hier kann man den Thread schließen, deine Lösung ist genannt worden
Ich hab dort auch schon einige Male bestellt. Die Kommunikation ist bescheiden, telefonisch kann man da auch niemanden ranbekommen und die Lieferung hat nun jedesmal mindestens 2 Wochen nach Geldeingang gebraucht, aber der Mensch ist nett, seine Ware ist ok und unvergleichbar günstig.
Kaufen -
Natürlich. Aber in einem späten Stadium der Krankheit ist es sicherlich schwieriger, als bei einer Früherkennung. Und der fortgeschrittene Verlauf der Krankheit wird, zumindest in den Medien, bisher angenommen.
Die genauen Umstände kennt ja sowieso keiner, wahrscheinlich nicht mal "Nergal" selbst.
Ich bin aber auch kein Arzt, die werden sicherlich genauer berichten können.
Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe, dass er die Krankheit übersteht. -
Und Fäkalsprache sowieso!
Es ist noch nichts bestätigt, jedoch geht man in vielen Quellen davon aus. Es wird auch davon berichtet, dass der Krebs so weit fortgeschritten ist, dass eine Chemo nicht mehr helfen kann, sondern nur noch eine Knochenmarkspende.
-
Och Nee, Travis Barker, der tollste Drummer der Welt
Was ist dein Problem? Er fragte nur, wer beim Konzert dabei ist und dass er sich riesig freut. -
Ich kann mich entsinnen, dass der Herr Svensson von In Flames sich auf großen Konzerten auch gerne mal ne zweite BD hinstellt, obwohl er nur eine per DoFuMa bearbeitet
-
Die laufende Behandlung ist vorbei, der Hund wurde heute Morgen eingeschläfert.
Scheisse -
-
Scheisse. Hund ist krank, Leber kaputt. Die Option war "entweder der hat nen Tumor und einschläfern lassen oder er hat "nur" ne Entzündung und es wird behandelt".
Heute bei zwei Tierärzten 250 Euro gelassen, die laufende Behandlung wird sich auf weitere 400 belaufen.. -
Hallo,
erlaubt ist, was gefällt,
ich habe auch schon einen Jam Block missbraucht, weil ich keine Lust auf die Gymnastik hatte.
Aber: es klingt alles anders. Und das sollte man sich einfach mal in Ruhe anhören, indem man es ausprobiert und vergleicht.Wenn man nicht faul ist, übt man.
Hilft.
Leider.Grüße
Jürgen
Danke, das ist quasi die Antwort auf diesen Thread!
Aber nur auf den Rand zu hauen, macht eher nur klack, aber Kissans erster Satz nahm es ja schon vorweg.
Ich hab ja auch "manchmal" geschrieben. Ich mach es nicht immer so. Aber es gibt ja auch viele Möglichkeiten, mit dem Rim ein, grob gesagt, klackerndes Geräusch zu erzeugen -
Vielleicht wird das, was ich jetzt schreibe, von Schlagzeugprofis als großer Unsinn angesehen und sollte niemals nie nachgemacht werden, aber:
Ich spiele auch open-handed, also Hihat auf links und Snare auf rechts und manchmal, wenn ich Rimclicks spiele, leg ich den Stick gar nicht auf. Ich halte ihn weiterhin in der Hand fest, ähnlich wie beim "normalen" Schlag auf die Snare aber mit dem Unterschied, dass ich auf den Spannreifen statt auf das Fell schlage. Sicherlich schlage ich bei so einer Art Rimclick nicht so hart und auch in einem anderen Winkel, als bei einem regulären Schlag. Hat bisher gut geklappt, auch bei Liveauftritten. Weder sind mir Sticks dabei gebrochen, noch war die Spielweise zu leise.
Bietet sich mMn. bei Songs an, in denen schnell zwischen Fell und Rim gewechselt werden muss. -
Jemand Zeit und Lust?
-
JETZT REIN!
-
Paar Fragen von Peter an Helge:
Wenn ein Tonträger verkauft wird, wie ist typischerweise die Aufteilung des Erlöses? Wieviel % bekommt z.B. der Verleger, das Tonträgerunternehmen usw. und was bleibt am Ende beim Künstler (typischerweise, je nach Fallgruppe [berühmeter/neuer Künster], abstrakt, ohne Geheimnissverrat ;))? Sind die Zahlen nach Auflage gestaffelt?
Sorry, wenn ich euch beiden nun ins WOrt falle, doch da hab ich letztens was Interessantes über "Lena" gelesen:
"Lena Meyer-Landrut: Jetzt fließen die Millionen
Lena Meyer-Landrut hat bislang 2,3 Millionen Euro eingespielt. Doch wie viel bekommt sie selbst vom Gewinn?
Vor drei Monaten kannte Lena Meyer-Landrut (19) kaum einer. Und jetzt? Mit Können, Glück und Mentor Stefan Raab (43) wurde sie zur echten Goldmarie - und hat so schon geschätzte 2,3 Millionen Euro eingespielt.
Die Rechnung: Sie verkaufte knapp 200 000 Alben ("My Cassette Player"). Geschätzte 600 000 Mal wurden ihre Lieder aus dem Internet heruntergeladen. Dazu verkaufte sie circa 100 000 CD-Singles. "Damit dürfte Lena über zwei Millionen Euro eingespielt haben", so Eva Kiltz, Geschäftsführerin des Verbandes unabhängiger Musikunternehmen (VUT). "Sollte sie in Oslo erfolgreich abschneiden, werden die Verkaufszahlen danach in ganz Europa kräftig ansteigen."
Was für ein Erfolg. Und das erst seit dem 12. März. Da sang Lena im Finale der TV-Show "Unser Star für Oslo" erstmals ihren Grand-Prix-Hit "Satellite". Klar, dass das gesamte Geld nicht allein in Lenas Tasche fließt. Eine Menge Leute verdienen mit. MOPO und VUT zeigen anhand geschätzter, branchenüblicher Angaben, wen die Schülerin reich macht:
Der Löwenanteil dürfte an die Plattenfirma "Universal" gehen. Im Regelfall gehen von jedem Album 20,1 Prozent an das Label. Der verkaufende Händler kassiert noch einmal 22 Prozent jeder Platte. Auch Vater Staat hält die Hand mit 19 Prozent Mehrwertsteuer auf. Aber damit ist noch lang nicht Schluss. Der Vertrieb (Marketing, Logistik) bekommt laut VUT 18,5 Prozent. Der Hersteller bekommt 5,33 Prozent. Dazu will die GEMA einen Anteil (0,42 Prozent).
Der Produzent (bei Lena Stefan Raab) kriegt ein Prozent, 3,7 Prozent der Autor (zum Teil wieder Raab). Und wie viel bleibt für Lena selbst? Normalerweise bekommen die Künstler 9,9 Prozent. Von jedem Album, welches 15,90 Euro kostet, also nur 1,58 Euro."
Quelle: http://archiv.mopo.de/archiv/2…iessen_die_millionen.html
-
Noch einmal zum Nachlesen:
"Portnoy 'absolutely delivered' on A7X album
Thumbs up for Dream Theater drummer
Rich Chamberlain, Thu 8 Jul 2010, 11:13 am BSTAvenged Sevenfold guitarist Zacky Vengeance has paid tribute to Mike Portnoy's playing on the band's new album – Nightmare.
The axe-man told Rolling Stone that the Dream Theater sticksman stayed true to the drum parts written for the record by Jimmy 'The Rev' Sullivan, who died in December of last year.
Zacky said: "Mike absolutely delivered on this record. We sat there and made sure everything was true to the demos Jimmy played and it came out amazing. I listen to it, and I never for a second don't feel like it's not Jimmy on the drums. No one can replace Jimmy, but Mike did what Jimmy would have done on this record, I believe."
The guitarist also said that when it comes to finding a full-time replacement for The Rev the band are taking "baby steps", adding: "There may be a day where we come across someone we click with, or we could go onstage and it could be too hard to deal with. You just don't know until you're there."
Quelle: http://www.musicradar.com/rhyt…vered-on-a7x-album-260291