Beiträge von Kissan
-
-
Achilles, Agony and Ecstasy von Manowar.
An Trueness nicht zu überbieten, musikalisch sehr gut, mit einem ausgedehnten Drumsolo mitten im Song, bei dem ich mich frage, wie der so beschränkt wirkende Scott Columbus das Ding spielen konnte...
SEHR GENIAL
PS: Fast ne halbe Stunde lang der SongEdit: Grad gesehen, dass zu dem Zeitpunkt noch Rhino bei Manowar die Drums spielte.
-
Wenn du beim Autofahren mit dem linken Fuß auf der Fußablage den Takt in Viertelnoten mitklopfst
-
Ist das gut? Günstig? Was ist das überhaupt?
Hat sich erledigt. Hab das gefunden [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe das Video auch, aber das gabs schon vor gut zwei Monaten HIER
-
Super! Sehr schön dokumentiert und veranschaulicht.
Weiter so.
Aja, das Becken sieht ja zum Auffressen aus. Sehr schönes Gerät. Und jetzt spreche ich sicher im Namen aller Mitleser : Wir wollen Soundfiles -
....du beim Treppensteigen den Offbeat mit den Händen am Geländer schlägst
-
-
-
Der hat sogar im ersten Versuch Sascha von Die Kickers herausgefunden. (der Dicke, der nie spielt)
-
Ihr kennt doch sicherlich alle diese "Shred-Videos", sehr bekannt war da u.a. von "Metallique" der Song "Uno".
Jetzt bin ich grade bei Youtube auf eine Jazz-Version von Metallicas Enter Sandman gestoßen und fand sie sogar recht gelungen. Hab davon sogar im "Das Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität" berichtet.
Dann hab ich weitergestöbert und gesehen, dass es davon auch ne ganze Sammlung gibt.
Einige möchte ich euch nicht vorenthalten:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video brachte mich auf den Geschmack[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sobald da der Gesang anfängt, will ich laut loslachenAchtet auf die super Percussion, ab 1.20 ca.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier musste ich grad so laut lachen, dass mein Mitbewohner mich fragte, ob es mir gut geht.Wär cool, wenn man hier ne Sammlung mit richtig guten Videos und Re-Interpretationen zusammenkriegen könnte.
-
Manu du Dieb!
Ich hab noch eins und das meine ich ernst:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Version gefällt mir wirklich gut. -
Fly Trapped In A Jar von Modest Mouse
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht nur ein geiler Song, nein, auch ein supergeniales Video. Geht ab 1:57 richtig ab. Die Stimme von dem Sänger ist der Hammer!
-
Vielleicht Blasphemie, vielleicht auch nicht. Ich find das hier auch ganz gut.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das hier grenzt auch an Blasphemie, finds aber gelungen. Auch die Lippensynchro passt sehr gut!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und warum der Song? Denen bringts doch auch viel Geld durch "unsere" Stimmen...
Warum nicht das wählen, was man mag und alles andere so sein lassen, wie es is....Rise Against The Machine fand ich schon immer richtig dolle gut.
-
Peter Fox?
-
Das ist doch mit Sicherheit die Folge, wo Bart "aufblüht", weil er statt der Felle auf den Trommeln überall Homers Gesicht sieht, oder?
Siehe [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schönes Video. Bin immer und immer wieder von dir begeistert.
-
Also, mMn wurde fast alles gesagt.
Der Bass ist schön zu hören, ziemlich low, beinahe schon zu laut! Warum yoyo den nicht hört, ist mir unbegreiflich. Das Gefrickel ist ordentlich gespielt (glaub ich) passt aber nicht in den Song rein. Ansonsten find ich den Drumsound ganz schön. Die offene Hihat nervt etwas. Ich finde auf meiner Anlage den Bass sogar etwas zu laut, genau wie die Gitarre, die Drums hingegen etwas zu leise. Könnte man noch etwas angleichen.
Lispelt euer Sänger? -
Ui!
Gute Besserung.