Beiträge von Kissan

Welche Snare (evtl. Baujahr)? Pearl Masters MCX 14x 6.5 in Black Sparkel Fade, Maple. Baujahr müsste 2007 oder 2008 sein.
    Was war der Preis? 170€ mit Snaretasche hier aus den DF-Kleinanzeigen
    Für welchen Stil ist sie gedacht? Für meinen.
    Warum ausgerechnet diese? Nach fast 5 Jahren alten Metallkessel wollte ich einen warmen Holzkessel ausprobieren. Ich glaube, dass ich so in meiner Preisklasse das Optimum herausgeholt hab. Klingt schön warm und etwas bauchig. Ideal
    Welche Felle bevorzugt ihr für diese Snare? Bin mit den Ambas bisher sehr gut gefahren.
    Fotos/ Sound? Sound gibts hier. Das ist zwar ne 5.5er aber das kommt schon relativ nah ran.
    Fotos gibts in meinem Galeriethread, und hier und dort und drüben auch noch.

Hey, ich kenne mich selbst nicht damit aus, aber hatte mit unserem Auto mal ein Problem und habe mich an ein Fachforum gewandt.
    Vielleicht kann man dir hier behilflich sein. Mit deiner genauen Beschreibung kann man dir sicher nen Rat geben aber vermutlich wird dir das auch den Gang zur Werkstatt nicht ersparen. Versuchs doch mal :)

Metallica 2004 in Bremen. War mein allererstes Konzert und wir warn ab 12 Uhr schon am Weserstadion. Einlass war erst um 16Uhr, es hatte sich aber gelohnt. Wir waren mit acht Personen da und wir haben alle ein Pit-Bändchen ergattert. Wir haben In Flames, Slipknot und Metallica gesehn.
    Metallica sind auch mit einer unkonventionellen Setlist angereist, sie begannen mit Breadfan und im Laufe des Konzerts gab es noch Memory Remains, Holier Than Thou und The Wait. Blackened war dann Rausschmeisser.

Amon Amarth 2006 in Osnabrück. Mit Tyr und Wintersun als Vorbands. Geniales Konzert.
    Nach der Show haben wir noch gewartet und Bier getrunken. Dann kam Jari von Wintersun an uns vorbei und holte einen Kasten Rotwein für den Backstagebereich. Noch kurz geredet und lächerlich gemacht (ein Kumpel von mir fragte nämlich "Are you that Wintersun guy?")