Von mir so unterschrieben! Obwohl ich sagen muss, dass mir die Seasons am besten gefällt. Einfach die komplexeren und besseren Songs
Super Der Mann ist da 25 und hat eine gottgegebene Stimme.
Von mir so unterschrieben! Obwohl ich sagen muss, dass mir die Seasons am besten gefällt. Einfach die komplexeren und besseren Songs
Super Der Mann ist da 25 und hat eine gottgegebene Stimme.
Machine Head- Imperium
Geiler Song und beweist, dass ein guter Metalsong nicht unbedingt ein Gitarrensolo braucht!!
Schade, dass hier niemand antwortet
Finds mal wieder gelungen Man nehme find ich persönlich am coolsten oder die klasse Klavierpassage bei "Utopie.." . Deine Vorliebe für progressives Drumming ist unverkennbar;) Auch hier hat sich wieder der kleine Portnoy eingeschlichen.
Weiter so!
Okay, und dann häng ich die möglichst freischwingend auf? Oder schwingen die mir dann ins Gesicht und rasieren mir das Ohr ab?
![]()
Sry, ich kann mir das Gewicht der Dinger nicht wirklich vorstellen.
Nicht freischwingen lassen, eher stramm, so wie ein Ride kann man sichs vorstellen.
Sieh mal hier. Im Video sieht man die "Gefahr", die entsteht, wenn das Sägeblatt schwingt. Man läuft Gefahr, den Stick an den Zacken zu schrotten.
Rohrmäßig kannst du sicherlich aus den Vollen schöpfen, je nachdem was du willst. Willst du nen "Ping" wie bei einem Ride, dann solltest du wohl eher auf dickere Metallrohre schlagen, wenn du mit dem Sound spielen willst, kannst du bestimmt auch Rohre aus Hartpappe oder Plastik, wie bei Abwasserleitungen, nehmen. Lass dich doch von der Blue Man Group inspirieren
Als ich den Titel hier gelesen hab, musste ich unweigerlich an Ferkelkram denken. Ich dachte, du hättest dir beim Spiel auf dein Gemächt geschlagen und suchst Leidensgenossen oder Hilfe
Laut Eintrag auch ohne Keyholes
Schon wieder Unzuverlässigkeit erster Güteklasse. Ich liebe es.................NICHT
Hab grad bei Myspace gesehn, dass ihr mit Overkill auf Tour geht. Coole Sache, Glückwunsch dazu. Aber sowas musste passieren, die Sachen von Hysteria drücken ja ungemein.
Ich freu mich auf Emden am Freitag;) Vielleicht sieht man sich ja.Dann kann ich endlich mal einen open-handed-Metaldrummer live bei der Arbeit sehn. Mein Kumpel wird Augen machen. Der kennt nur mich als open-handed-Spieler und denkt immer, das sei anormal
PS: Manman, es gibt echt viele einzelne Cripper-Threads, die solltest du mal zusammenfassen:)
Kann mich dem nur anschließen, sieht tip top aus! Wie war eigentlich der Zustand der Gratungen? Hast du das überprüft? Die würd ich bei Bedarf noch einmal bearbeiten (lassen).
Ansonsten Daumen hoch!
Top: Dream Theater- Black Clouds And Silver Linings. Und das mit Abstand. Könnte sogar zu den besten Alben der letzten Jahre in meiner Sammlung aufsteigen...
Mit Abstand aber auch durchweg gut: Rammstein- Liebe ist für alle da
Wartet gespannt auf : Das neue Werk von Keep of Kalessin. Soll noch epischer und bombastischer als Kolossus werden, mit Songs, die über 10 Minuten dauern. *sabber*
Aktualisiert hier doch mal ein wenig mehr. Hab grad mal wieder im DF-Shop nachgesehn, da ist ja wieder was neues dazu gekommen. Gimme a break- Click Track z.B.
Ich hasse Menschen, Unzuverlässigkeit, Menschen, Klausuren. Alles gemeinsam ist genauso gut wie die Hölle. Erwähnte ich, dass ich Menschen hasse?
Das mit dem Mitdrehen passiert von ganz alleine, weil die Feststellschraube nicht so mitspielt, wie sie sollte. Gefällt mir in meinem Fall ganz gut.
Was mir an meinem Nick nicht so gefällt, ist dass ich nach längerem Sitzen ein unangenehmes Gefühl im Unterleib bekomme. Das Spektrum bewegt sich, je nach Spieldauer und Intensität, von leichtem Druck im Dammbereich bis zum Gefühl, Rasierklingen zu pissen
Heute n paar Mal hängen gelassen worden.
Hin und wieder bringt mich auch das DF zum Kotzen. Hat aber nichts mit dem Rechtschreibthread zu tun, will ja nicht auch noch Kammerjäger werden
Ich kenne Derek Roddy, George Kollias, Romain Goulon und wie se alle heissen, aber sowas wie beim ersten Video von Kai Hahto hab ich noch nie gesehn. Sieht wirklich aus, als würd man das vorspulen. Krass, wie kraftvoll die Blasts sind, er holt richtig aus und es scheint, als würd er das mit voller Kraft aus dem Arm spielen. Das hat richtig Power und wirkt nicht so steril wie die oben genannten und andere Extremdrummer.
Wie Xian schon im aktuellen Thread von Blastphemer sagte: "aber der hat deutlich mehr feuer im Hintern, wie ich finde"
Ich hab spontan auf 6/8 getippt als ich das Lied gehört habe und war verwundert, als ich dann 4/4 gelesen hab!
Mir gehts auf den Sack, dass der Akkusativ ausstirbt, bzw. nicht richtig benutzt wird. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Sprachfetischist oder Besserwisser aber wenn ich selbst in Songtiteln, die täglich mehrmals im TV laufen, Sachen hören, wie z.B. "Beweg dein Arsch", "Schüttel dein Speck", dann wird mir anders. Oder auch Frauenarzt singt direkt in der ersten Strophe seines Superhits "Ich hab dieses Gefühl, ja das wird heut NEN riesen Ding".
Dann kommen auch die ersten Leute, die dann sagen " Ich hab kein Bock." "Ich hab ein Schuh verloren" "Hast du ein Namen" "Er weiß das, ich hab ihn das gesagt".
Genau in diesem Moment 3Sat David Gilmour! Grad läuft Shine on you crazy diamond
Wie immer- erste Sahne!
Muss mich aber Tim anschließen, der Snaresound ist nicht so der Knaller, da geht doch sicher noch mehr oder? Kann es sein, dass du dich beim Nile-Video ein wenig verhaspelst, so ab 2:31 etwa und danach bei den Wirbeln auch ein wenig wackelst? Ist nur ne Vermutung, denn bei dem Speed weiß ich schon gar nicht mehr, was Absicht ist und was nicht
Das Black Dahlia Video sieht ja bei dir schon beinahe gelangweilt langsam aus
Weiter so! Und spiel endlich auf den großen Bühnen mit eigenen Stücken, statt Songs im Studio zu covern.