Grandios! Auch wie du deine Fußarbeit und fetten Fills in die Populärmusik einbindest finde ich super!
Bin jedesmal von der Fußarbeit begeistert, das ist der Hammer.
Beiträge von Kissan
-
-
Läuft Youtube bei euch auch so beschissen?
Kann noch keine 20 Sekunden am Stück sehn.. -
Hermes gilt hier bei uns eigentlich als sehr zuverlässig! Ich hab auch schon freitags Sachen bestellt, die am Samstag dann schon ankamen und das ganz ohne Eilservice. Manchmal auch noch gegen 22 Uhr
-
Schön geradeaus, passt halt zum momentan angesagten Stil
Groovt auch schön an einigen Stellen. Mir ist das Drumset viel zu leise. Mit meinen Laptopboxen kommt die Bassdrum gar nicht durch. Kann dir nicht einmal sagen, ob du das irgendwo DB spielst. Ich ahne es, kanns aber nich versichern. Auch die Snare versinkt sehr und klingt sehr, hmmmm, pappig passt ganz gut. Das Gitarrensolo ist klasse, passt perfekt und wirkt nicht gezwungen. Gesang ist auch zu sehr im Vordergrund.
Mein Resumee: Ihr macht eure Sache gut, der Gesang, der mir in diesem Genre eigentlich kaum gefällt, passt imho hier ganz gut. Du drummst straight ohne schnörkel und sehr passend. Der Mix könnte besser sein. -
Das tat weh, ich spiel auch fast 5 jahre...
-
-
Da fallen mir glatt zwei Sachen ein: Bröselt das nicht beim Spielen? Also dass sich die Steine lösen?
Und zweitens: Gibt bestimmt scheiss Nebengeräusche, wenn die Steinchen schlecht verklebt sind oder etwas Spiel haben, beovr Punkt 1 eintritt -
Ich kannte die Band bisher nicht aber ich muss mich nach dem Hören der Songbeispiele hier yoyogun anschließen: Apocalyptica sind mir um einiges lieber. Ich kann mir auch kein reines Schlagzeugalbum anhören, da kann ich noch so drumverliebt sein. Und mal abgesehn von dem Anfang von Frantic, kann man im weiteren Verlauf kaum raushören, um welchen Song es sich handelt..
-
Jetzt 3Sat: Toto Falling in between Live, um 3.30 angefangen, geht noch bis 4.15 Uhr
Das Intro is ja mal sehr Progmetal oder Progrock-lastig. Kenn Toto bis auf deren populären Singles auch nicht -
Keep of Kalessin- Vengeance Rising
-
Tja, keine Hihatmaschine angekommen, schade. Wär mein Geschenk gewesen. Und User antwortet weder auf Pn, noch auf Mail oder Icq.
Frohes Fest -
Die zensierte Version nennt sich "Ich tu mir weh". Ob sich da jetzt nur die Textstelle geändert hat im Refrain, weiss ich nicht.
-
Nee, wegen der vermeintlich verstörenden sexuellen Praktiken, die im Lied geschildert werden....Und im Video ist definitiv der Text der indizierten Fassung zu hören.
Finde das Video sehr gelungen. Flake auf dem Laufband kommt cool. -
Ihr habt euch da doch nich angemeldet oder?
-
Learning to Live von Dream Theater ist ein Masterpiece. Oh mein Gott, ist das Lied genial
-
video Phone von Lady Gaga und Beyoncé :-D... mann geht das nich klar.
Naja, Beyonce is doch ganz nett
Sagmal, hast du ne Ahnung, warum die in dem Video dauernd mit Gewehren und Pistolen rumspielen??
-
Hey,
ich habe noch alle Karton meines TD12-inklsuive Expansion Pack (dieser zusätzliche Beckenarm).
Ich ziehe eh um und werde die nicht mitnehmen!
Melde Dich einfach über meine Hausnummer in meinem Profil hier im Forum!Wie wir die zu Dir verschiffen, ist ja ne andere Frage. Aber immerhin kriegst Du dann deine 850 Öcken!
Beste Grüße!
Micha
Vorbildlich! Super Einstellung!
-
-
Ist zwar nicht direkt ein Lied, aber die Werbung von diesem Schuhwasuachimmer "Zalando". Die Leute, die wie Epileptiker vor der Kamera stehen und zucken und dabei ihre tollen Schuhe auspacken und zeigen. Grausam.
Bei der Becks-Werbung, das oldschool Sail Away zu verunstalten war schon eine Sünde aber das, was da jetzt raus geworden ist, ist ne Frechheit. Sail away. You can fly, dann ne Rapstimme (you can fly so high)
KOTZ -
Meine Mp3 Setlist auf meinem Player sieht ähnlich bunt aus...