Gut, abgemacht...bzw. angemacht ;):D... aber man muss sich noch nicht "verpflichten", oder?
Beiträge von Mb10
-
-
Soweit ich weiß, ja. Das ist auch illegal wenn du ein Videos aus Bildern machst, da Musik drunter legst, bei dem du die Lizenz nicht hast und das ins Netz stellst.
Deshalb gab es schon etliche Leute, die Schadensersatz o.ä. zahlen mussten. Aber machen tut es trotzdem jeder -
Stay toghether for the kids.
-
Das geht schon... Ja, abstimmen wär am Besten, danach entscheide ich, ob ich mitmache
-
Beim Aufbau: Gern ;)... Und eigener Song: Schwer zu bewerten weil dann manche Cover komplett verschieden und nicht vergleichbar sind, aber meinetwegen
-
Mhm Fat Lip wirkt mir ziemlich unsympathisch... Sorry nicht mein Styl...
Ich würde verdammt gern Stay Together... machen oder auch Welcome to my Life, das sind sachen wo man auch mal eingenes Zeug reinbringen kann und nicht nur stumpf das Lied nachspielen... -
Ich wär für:
Simple Plan - I'd do anything
Simple Plan - You don't mean anything (allgemein alles von SP ;))Aber sonst finde Stay togehter for the kids auch gut.
Aber Fat Lip wär auch ok...
-
Das wär mal eine Idee mit dem Kontest, aber vielleicht nicht umbedingt was von Green Day, die gehn mir langsam auf den Sack ^^.
Achja: Schön gecovert und nettes Set auch wenn es nicht deins ist. Komisch, dass du wie alle anderen, die das Lied covern auf das rechte Crash mit beiden Armen gehts....
-
"Rock" ;).
Welche Felle hast du jetzt drauf? Noch die Werksfelle? Wie gut kannst du stimmen? -
Vielleicht sind die Fachmänner gerade Regen-Trinken gegangen? Innerhalb von 2,5 Stunden werden die nicht fertig sein, den Regen leer zu trinken.
-
Kommt drauf an, welchen Sound du bevorzugst. Wenn du die BD sowieso mit einem Kissen o.ä. dämpfst, reicht auch die einlagige Variante.
Toms würde ICH nicht Pinstripes nehmen, da sie mir zu dumpf klingen. Wenn Doppellagig und Vorgedämpft dann Evans EC2, sonst eher zu Emperors oder G2 greifen. -
Übringens: Stdrums ist bekannt für ihre Hybrid-Kessel mit Aussparungen. Zum Bleistift ist das oben warscheinlich eine Mapl/ Acyrl-Hybrid Snare mit Ausparung.
-
-
Wenn so bleibt kauf ich das; brauch eh noch ein Proberaumset.
-
Nein.
-
Schon schlimm wenn man noch so jung ist ne Drummerkidy? (btw.: Der Name deutet noch mehr darauf hin, dass du so jung bist und bei der Schreibweise von "kiddy" sogar noch mehr ;))
-
Damit muss er mal wieder Prollen der kleine ;):D
-
Wow :D... da wil man ja am Liebsten rein beissen
-
Davon hab nun ich keine Ahnung :D... spiele selber nur 5,5 Tiefe
-
"für extrem hohe (08") Snare Drums"
Der Ständer wäre immer so zu hoch. Oder man müsste dann natürlich seine Sitzpostition erhöhen.