Jop, genauso wie die BD's die sind alle 20" Tief.
Beiträge von Mb10
-
-
Wie wärs mit multiklammer usw. an 'nem Beckenständer zu hängen? Also an einen, der sowieso fast direkt bei der Snare steht?
-
Vielleicht wohnt ja ein netter User aus dem Forum in der Nähe und würde es für dich abholen und verschicken??
Yoyogun::P Blödmann
Scherz
-
Hey, nettes Projekt.
Aber passt die Snare denn auch auf deinen Snareständer?
Die ist ja sooooo lang :P. -
Oh ja, das ist sehr kompliziert. Da find ich den Übergang wieder zu 1.) sehr schwer und das Timing zu halten ist auch echt nicht Ohne.
-
Achja und morgen pfeift mein Schwein... Also da kann auch nichts stattfinden da sind alle Menschen auf der Welt in meinem Wohnzimmer.
-
-
Ich würde keins nehmen, weil mir die Toms zu tief sind ;).
-
Mist, Deutschland ist 2002 im Finale gegen Brasilien rausgeflogen. Wette verloren :(.
-
Echt geil.
Das hab ich auch noch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v…AuJes&feature=related -
Ich glaub williken meint, dass 19" gegen 15" kein fairer Tausch ist. Aber Kidy94 bekommt ja noch die differenz ausgezahlt oder so ähnlich.
-
Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.... Kommt halt auf deinen Geschmack an.
Was du als besser betonend beschreibst, findet der Andere völlig für die Tonne... -
Bitte die Rottöne komplett entfernen und auf die dicken Buchstaben verzichten. Danke.
-
Am Besten Holz für Musik, obwohl Metalle gehen auch noch für Musik.
-
Ohne "gh" ;)... Ansonsten ist dem nichts mehr hinzuzufügen...
-
Weil mich die schlechte Hardware einfach nervt. Sie gefällt mir vom Klang her echt 100%-ig, damit bin ich echt super zufrieden. Und der Kessel ist ja auch nicht schlecht...
Das mit dem Band hab ich schon gemacht... Nur irgendwie scheint sich das immer wieder zu lockern...
Ich werd mal schauen. Vllt. kauf ich mir erstmal 'ne vernünftige Abhebung... -
Genau...
-
Danke schonmal für die Antworten.
Sicher könnte ich auch ein "gescheites" Produkt nehmen, aber 1. bekomm ich bei ebay fast nichts für die Magnunm und 2. Klingt die Magnum genauso, wie ich mir das vorstelle. Deswegen "brauch" ich eigentlich keine "bessere".
Daniel: Keine Ahnung; das ist meine erste Sidesnare. Wenn wir überhaupt vom Gleichen Reden. Ich mein, dass man diese Schraube für die Teppichspannung komplett festdrehen muss, damit er überhaupt zu hören ist.
Ich werd jetzt erstmal die Schrauben einfetten und gucken, ob sie besser "laufen".
Vielen Dank,
Mb10 -
Oh, ja das hab ich natürlich übersehen...
-
Oh my God :D...
Ich wills mal kritisch sehn: Wenn er alle Sachen einzeln verkaufen würde, würde er mehr Geld kriegen :D....Krank...