Beiträge von jim_fear

    hi,


    ich habe eine Sonor Force 3003 Snare. hier kurz die info von der sonor seite: 9-schichtiger CLTF Basswood/Maple Kessel, 20 Spannschrauben, Die-Cast Böckchen mit Tune Safe-System, 2,3 mm Power Hoops, in allen Force 3003 Farben erhältlich


    meine frage, sind auf der Snare Gußspannreifen oder Stahlspannreifen ?


    mfg


    rouven

    hi,


    habe zur zeit eine sonor force 3001 snare, und habe letztens auch mal eine tama starclassic performer snare ausprobiert, ist aber alles nicht so das wahre für meinen geschmack, knallt mir alles viel zu viel. ich hätte gern eine snare, die vom klang her "warm" klingt sich aber trotzdem durchzusetzen weiss .. hat da jemand ne idee was mir da gut gefallen könnte, also von der größe fände ich eine 14 * 5,5 gut


    mfg


    rouven

    hi,


    ich wollte mal fragen welche Unterschiede es zwischen einer DW Delta AD3 (Accelerator) und einer DW Delta TD3 (Turbo) gibt ? Da ich kein Laden in der Nähe ab, wo ich es antesten könnte, wie kann ich rausfinden welche für mich besser geeignet ist ?


    adios


    jim_fear

    hallo,


    guckt eucht mal bitte das Video hier an "http://www.fonland.com/videos/mdfest56.ram" , bei 1.05 min. spielt der drummer so ein effekt becken was lange nachklingt ? weiss jemand wie das Becken heisst , und von welcher Firma das ist ?


    danke schonmal im vorraus


    adios


    rouven