Natürlich auch von mir alles Gute!
Beiträge von Seraphim
-
-
Bleib mal locker.....is doch egal!
-
lol...auf jeden Fall missglückt...;)
-
-
Da wünsch ich dir doch auch alles gute!! Feier mal schön!
-
Ich weiß nich ob der hier schon war...hab nich alles durchgelesen aber naja.
Du hast Dich im Wald verirrt. Nacheinander triffst du den Weihnachtsmann, einen Basser mit einem gestimmten Bass und einen Basser mit einem ungestimmten Bass. Du fragst alle nach dem Weg, jeder sagt Dir etwas anderes. Wem glaubst du, und warum?
Dem Basser mit dem ungestimmten Bass. Die anderen zwei lassen darauf schließen, daß du Halluzinationen hast. -
Hab den Artikel hier daheim! Find ich ganz interresant...hab aber von sowas schon früher gehört.....
-
Also ich war heut im Musikgeschäft und hab da mal Becken getestet und musste feststellen das diese O-Zone Teile von Sabian richtig geil klingen. Gut sie klingen nur gut wenn man sie Crasht...aber ich muss sagen son 16" Teil hatn richtig geilen Sound.
Was haltet ihr von den Dingern? Oder hat jemand eins? -
-
lool! Sau geil!
-
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
-
ja da wünsch ich doch auch alles Gute!!
-
Ein spezielles Lied? Hmm...hab mir vor kurzem beide Disturbed Alben geholt (gesaugt) und bin mit fast allen Lieder total zufrieden....hmm....
Disturbed - Believe (Intoxication, Prayer...)
-
Ja doch stimmt raushören is nich so schwer. Die Lieder sind ja nich allzu anspruchsvoll. Habs zwar lieber schon fertich getabbt. Aber naja. Trotzdem danke.
-
Also ich bin dabei! Einfach nur geil!
-
Jaja ich weiß schon wieder son Tabthread. Hab aber schon gesucht und nirgends was gefunden. Also frag ich hier mal. Hat einer ne Ahnung wo ich Emil Bulls Tabs finde? Oder hat jemand welche?
Danke... -
25 %
Das darf nich mehr sinken!Immer ranhalten!
-
20,3!?! Wir müssen uns ranhalten!
-
so jetz hammer 14,7%...
-
Also ich würd sagen 1! Hab Basedrum bis jetz noch nirgends gelesen...