Besucher-Award

  • also die vom besucher-award sind genial :D
    sie vergeben (falls ich nen rechenfehler begangen haben sollte... sorry...aber ich glaube nicht) 100,2% also 100,2/100.....uiui...alkohol :D
    24,9
    24,8
    20,3
    6,1
    5,8
    4,1
    2,9
    2,8
    2,5
    2,3
    1,5
    0,8
    0,4
    0,4
    0,4
    0,1
    0,1
    ______
    100,2 :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • jo jonjon, gerundet stimmt, aber auf 100% sollten die schon kommen...ist ja klar, dass man einiges aufrundet, dann müsste aber auch abgerundet werden.....100/100 bleiben 100/100 mit oder ohne runden....
    ich ärger mich ja auch nicht drüber...aber geil find ichs schon.... :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • stimmt nicht.


    einfaches beispiel: es wird auf ganze zahlen gerundet. 10 % wär das maximum und es sind 2 parteien. eine hat 4.5, die andere 5.5 prozent. gerundet: 5 und 6 -> 11


    ich fühl mich jetzt intelligent :)

  • ach...nichtmal nen kleinen spaß lassen die einem....
    jo, 10/100 ist also das maximum...dann fühl mal schön :D
    ________________________________
    EDIT (nach jonjons post):
    is ja gut, da artet doch gar nix.......lassma mal

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • ACHTUNG: 0,1 % sind derzeit nur maximal 5 Stimmen Vorsprung - unsere 0,3 % entsprechen also höchstens 15 Stimmen. Unsere Anstrengung darf nicht nachlassen - im Gegenteil.

    Irgendeiner wartet immer.

  • so leute ..allgemeine info:


    habe mich heute mal an die Jungs des Besucher Awards gewendet und gefragt wie der Punkteabzug immer bei uns zustande kommt: Hier die Antwort, die ich als mail bekam:


    Hi Danny!


    Hacker hin, Hacker her, das hat hiermit nichts zu tun. Die Begründung ist bereits vor Abzug der Stimmen an das 'Drummerforum' verschickt worden.


    Schade ist nur, das dieses nicht sofort bei Euch veröffentlicht wurde und einige von Euch hier uns Willkürlichkeit vorwerfen. Das ist natürlich 'Blödsinn' (Sorry für den Ausdruck). Wenn wir jemanden mit einem Punkteabzug belegen, gibt es auch einen Grund dafür.
    Wir zeichnen natürlich sehr viele Merkmale der Voter (keine Persönlichendaten) auf und können somit jederzeit nachweisen, dass es hierbei nicht mit rechten Dingen zuging!
    Wie gesagt, auch wenn wir lt. unseren Regeln keine Angaben von Gründen machen müßten, haben wir Euch rechtzeitig davon unterrichtet!


    Beste Grüße


    Be FAIR!!!!!


    Peter


    Webmaster http://www.besucher-award.de



    PS: Leider muß ich Dir hiermit mitteilen, dass es einige Unverbesserlich zu geben scheint, so dass Heute ein weiter Stimmenabzug erfolgen wird!!! Da am gestrigen Abend sich wieder ein User nicht an die Regeln gehalten hat!!!

  • Zitat

    Heute ein weiter Stimmenabzug


    Heeh . . . Was ist das für 'ne Scheisse? Ist der Abzug schon erfolgt oder kommt er noch? Bestimmt ist der Webmaster selber Honda-Fahrer und versucht nun, unsere erdrückende Stimmen-Übermacht auf himmelschreiend ungerechte Weise zurechtzustutzen, so dass sein geliebtes Reis-Brett die Trophäe, *unsere* Trophäe davon trägt - am Ende wahrscheinlich mit einer Stimme Vorsprung. Die Dreistigkeit mancher Menschen kennt keine Grenzen . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • ach mg, so schlimm wird das doch nicht sein *hoff*;).
    wir wollen ja ohnehin die absolute mehrheit erreichen... oder vielleicht sogar 2/3? :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • so leutz .. gerade beim stöbern im Windows-board gefunden:


    Hatti_P
    Moderator
    Ich hasse Statisken... War eben zum 3. Mal voten und wir sind keine 2% hinter den Trommlern. Gute Partner und die eine oder andere Mail wirken Wunder...


    __________________
    Bis neulich...


    Hartmut



    .. wundert euch noch, das wir ständig zurück fallen ?!

    Einmal editiert, zuletzt von HolyBabe ()

  • das kann ich ned auf mir sitzen lassen - ich kenn hatti jetzt schon lange und weiß was er damit meint!


    3.mal voten .. klar .. war ja auch halb 1 wie der das geschrieben hat (=> legal)
    Gute Partner => jeder von uns ist auf anderen seiten vertreten und versucht nun all seine partner zu sammeln, um zu voten
    mail =>




    somit finde ich solche anschuldigungen mehr als unfair ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!