Beiträge von LeanderX

    Und dann auch die richtige Fußmaschine dazu :love:

    Das seh ich jetzt erst. LeanderX ist das dann die Standard-Welle? Sieht aus, als wäre die ziemlich lang ausziehbar. Bei meiner Iron-Cobra hab ich Schwierigkeiten, das linke BD Pedal links von der HiHat aufzustellen. Es geht, aber die HiHat ist mir immer noch zu weit rechts, wenn ich die Welle komplett ausfahre.


    Sorry für das OT, wäre wohl eher was für den Birdseye Thread. :saint:

    Die Welle war schon dabei, als ich die Camco gekauft habe. Und ja, die war lang genug um das so anzuordnen, war perfekt für mich.

    Und dann auch die richtige Fußmaschine dazu :love:

    Das seh ich jetzt erst. LeanderX ist das dann die Standard-Welle? Sieht aus, als wäre die ziemlich lang ausziehbar. Bei meiner Iron-Cobra hab ich Schwierigkeiten, das linke BD Pedal links von der HiHat aufzustellen. Es geht, aber die HiHat ist mir immer noch zu weit rechts, wenn ich die Welle komplett ausfahre.


    Sorry für das OT, wäre wohl eher was für den Birdseye Thread. :saint:

    Das Foto ist schon älter, das Mapex habe ich nicht mehr. Jetzt nur noch e-Drum zu Hause. Die Camco war die ultimative Fußmaschine, hatte nie eine bessere gespielt. Wer noch eine ergattern kann - zugreifen.

    Hi Folks,
    und nein, ich habe jetzt nicht alle Freds zum Thema durchgelesen. Aber ein Forum ist ja auch da, um dumme Fragen zu stellen. Hab jetzt länger nicht getrommelt und hab wieder Bock. Also, welche Geräte müssen her, um ein halbwegs vernünftiges Besteck zu bekommen? Ich hab vor 10 Jahren mal an nem TD9 gesessen, das waren meine letzte Eindrücke von e-Drums - also keine Ahnung. Sagt mal was, auch was man mindestens investieren muß. Thx, Tom

    Ich kann diversen Vorrednern nur beipflichten was die 2002er angeht. Das 22er war für mich die Offenbarung. Als Ride und als Crash! Leise und laut.

    [font=&quot]Hallo
    Leute,


    ich suche unter Euch die Biker die sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
    HALLO MODS! DIES IST KEIN KOMMERZIELLES ANGEBOT!
    Ich trommel nicht nur, ich verdiene meine Brötchen mit Motorradtouren. Wir haben eine
    neue Tour zusammen gestellt und suchen nun noch Leute, die die Tour für und mit
    uns testen. Wir möchten wissen, ob die Reiseplanung in Ordnung ist, ob das
    Timing passt, ob die Ziele stimmen, die Streckenlängen ok sind usw. Dafür haben
    wir nun im Freundes- und Bekanntenkreis Stimmung gemacht aber die ganze Tour
    ist noch nicht gebucht. Ihr kennt das, kein Urlaub mehr, Kohle verplant etc.
    Insgesamt wollen wir 8 Leute mitnehmen. [/font]
    [font=&quot]By the Way, Seppel wäre gerne mitgefahren, ist aber bereits einen Monat früher mit seiner Mopped-Gang unterwegs. [/font][font=&quot]Dies ist im Übrigen eins von zwei
    Foren, wo ich noch Leute für die Testtour suche, es bleibt also exklusiv (Das
    andere ist ein regionales Biker-Forum).


    Wir nehmen Euch zum Selbstkostenpreis mit!!! Enthalten ist der Flug nach
    Malaga, die Unterkunft für 7 Nächte im Doppelzimmer, der Motorradtransport
    Eures Bikes nach Andalusien und zurück, sowie 5 geführte Tagestouren.


    Weiteres per Email. Wir haben noch 4 Plätze frei.


    Was es kostet? Bei 8 Teilnehmern sind es 700 Eur komplett pro Person! Der
    offizielle Preis wäre 1.289 Eur, wenn Ihr so wollt also 589 Eur Test-Honorar.


    Gruß


    Tom




    ps. Der Transport ist ab NRW geplant! Abholpunkte Richtung Süd-Westen können
    natürlich zu diesem Preis eingeplant werden. Müssen wir dann checken.[/font]

    jau, ich werde so langsam blind. Hab schon ne Brille damit ich Günnis Fragen lesen kann, für die kleine Schrift hier reicht die wohl dann doch nicht 8)