Besucher-Award

  • Zitat

    Original von pearlzocker
    PAAAATTRICK!!!


    gibt es die möglichkeit das nur bestimmte personen nen thread lesen? ich mein nur so wegen privatsphäre und so........


    Scheiß drauf.


    Habe gerade einen rätselhafen Kommentar eines gewissen "Hatti_P" aus dem Win-Forum gefunden:

    Zitat

    Die Trommler regen sich wegen den Punkteabzug auf und suchen jetzt einen Schuldigen! Das geht soweit, daß andere Boards beschuldigt werden, ihren Punktestand zu pushen, um einen Abzug zu provozieren...
    Schätze, die sollten mal "trommel-uwe" fragen


    ?(

    Das ist fein beobachtet!

  • Pearl
    wieso denn? solang "der maulwurf" :D keinen sch... postet, spamt oder werbung macht ist doch nichts dabei, wenn er hier angemeldet ist oder? soll pat jetzt bei jeder neuanmeldung das mitglied erstmal 10 wochen lang beobachten ob der da nicht honda fährt oder windows auf der kiste laufen hat ;) ? ist doch nichts dabei...und was für privatsphäre denn? wenn du nicht willst, dass man was aus deinen daten liest, dann lösch es eben aus deinem profil.....
    so far
    willkommen maulwurf

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • irgendwie witzig anzusehen ... wann wird denn die angebliche "hexe" verbrannt, und wieviele hexen gibt es noch



    LEUTE VERDAMMT (gillt an alle boards) wollts euch gegenseitig fertig machen oder fair voten ... ich bin eher für 2teres :D

  • Phoenix
    is ja gut.... bei uns sind ja auch die meisten ganz lieb und ruhig :D ....bei ca. 1000 usern kanns mal passieren, dass der eine oder andere ne schlechte minute hat.....
    wir sind aber eigentlich ganz friedlich ;)
    AUF SIE MIT GEBRÜLL.... :D ähm....oder so ähnlich

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Neues Feedback vom besucher-vote dings:


    meine mail:


    > Hallo Peter,
    >
    > vielen Dank für die Info.
    >
    > habe mir erlaubt deine Mail im forum zu posten und ich hoffe, das die
    Jungs
    > sich nun an die Spielregeln halten .. ;/
    >
    > Schade schade ...
    >
    > Aber trotzdem .. vielen dank für die Unterrichtung!
    >
    > Liebe grüße
    >
    > Danny


    Seine Antwort:


    Hi Danny!


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Ich sende die ausführlichen Mails betreffs Euer Forum immer an die
    Mailadresse:


    patrick@drummerforum.de


    Leider bekomme ich von dort immer kein Feedback!!!
    Auch Heute hat ich dorthin wieder eine Mail geschickt, ohne Resonanz!


    Beste Grüße und weiterhin viel Spaß ( und ehrlich, nur das soll es doch
    sein!!!!)


    wünscht Dir Peter

  • Hi Catastrophy!


    Sorry, Du bist nun schon der 5. oder 6. Eures Forums der uns wegen der Stimmenabzüge anmailt. Wir sind bestimmt bemüht alle Fragen was den Besucher-Award angeht zu beantworten, aber warum schreibt eigentlich keiner einmal von Euch die Antworten in Euer Forum??? Wir haben fast 230 Seiten in der Abstimmung und können wirklich nicht immer das Gleiche antworten. Laut Regeln müssten wir überhaupt keine Gründe angeben.
    Gut, wir tun das, weil wir hoffen die Teilnehmer verstehen 1. unser Anliegen und 2. veröffentlichen sie die Details warum wir den Stimmenabzug vorgenommen haben und weisen Ihre User darauf hin Verstöße gegen die Regeln zu unterlassen.


    Natürlich geht das mit dem Ein- und Ausstieg aus dem Internet, bringt aber nichts, da jeder so viele Spuren hinterlässt, dass man trotzdem bei einer so hohen Stimmentätigkeit die schwarzen Schafe herausfiltern kann. Mich ärgert allerdings das Unverständnis einiger dieser User, die es immer wieder probieren bzw. auch die, die es nicht einmal einsehen, dass hier ein Verstoß gegen die Regeln vorlag und man uns noch Willkür vorwirft! Das verstehe ich 1. nicht und 2. kann ich das auch nicht länger tolerieren und werde ggf. einen Ausschluß (was so gut wie nie bisher vorkam, da ja auch Regelwidrigkeiten von anderen als den Forummitgliedern selbst vorgenommen worden sein könnten) vornehmen!!


    Die Höhe des Stimmenabzug orientiert sich meistens an die nicht regelgerecht abgegebenen Stimmen minus 10 Prozent!
    Bei Uneinsichtigkeit kann es wie gesagt auch einmal zu einem pauschalen Abzug oder eben Ausschluss kommen.


    Beste Grüße


    Peter


    Webmater http://www.besucher-award.de





    info@besucher-award.de schrieb am 14.09.03 15:32:36:


    Name: cat
    e-Mail Adresse:
    Mitteilung: Hi, bin ausm drummerforum. Eine Frage hätte ich: wie funktioniert das mit dem Stimmenabzug? Werden genau jene Stimmen wieder abgezogen die sich nicht an die Regeln gehalten haben oder gibts da ne bestimmte Prozentzahl?
    Die zweite Variante fände ich nämlich ziemlich unfair. Grund: Anscheinend (so stands in einigen Foren) kann man sofort wieder voten, falls man DSL user ist und aus- und wieder einsteigt. was ist dann, wenn einem der pc abstürtzt (war z.B. gestern 1mal mein fall)? ich habe dann keine ahnung wann ich zum letzten mal abgestimmt habe (ich stimme nicht in bestimmten zeitabständen ab, sondern einfach wenns mal wieder geht und ich zeit hab). wie wird das gehandhabt, wenn zu diesem zeitpunkt keine 3 stunden verstrichen sein sollten? da wär doch ein 2% abzug oder etwas in der richtung (also mehr als nur die eine stimme) ungerecht. oder?
    mfg
    danke
    catastrophy

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Tach Leutz,
    konnte heute nachmittag leider nicht voten, war beim Meinl's Tag der offenen Tür. Ich stell mir aber heut Nacht den Wecker und hole die verpassten Votes nach :]


    T. Lang und M. Minnemann waren übrigens mal wieder umwerfend!


    Grüße
    René

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • catastrophy


    Eure Informationen mit den wechselnden IP´s sind unvollständig.


    Entweder man hat einen Vertrag für einen Zugang mit fester IP, oder nicht. Bei ersterer Version hat man, egal wie oft man sich einwählt, immer die gleiche IP. Ist aber sauteuer. Bei zweiterer Version hat man zu 99,9% bei jeder neuen Einwahl eine andere IP. UND JETZT KOMMTS: Egal ob DSL, ISDN oder MODEM!


    Aber wie auch der Webmaster geschrieben hat, es gibt noch sehr viel mehr Möglichkeiten festzustellen, ob ihr vor kurzem schon mal gevotet habt. Und die kriegen euch dann an den ARSCH.


    Also besser nicht versuchen.

  • ich wüsste selbst ned wie das gehen sollte, aber wenn dus kannst lass es bleiben ok?


    edit: an eurer stelle würde ich solche Posts aber lieber bei euch im Forum machen .... wäre sonst unfair wenn sie (weil sie nur den Beitrag lesen) die Drummer wirklich sperren würden => das verstehst sicherlich oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Die Sushis geben ordentlich Gas. Sind wohl alle für der wochenendlichen Moppedtour zurück. Aber die trommelnde Zunft sollte demnächst auch von ihren Gigs heimkommen und VOTEN bis die Schwarte kracht :D


    René

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Lauter nette Jungs hier, da hätt ich gerade fast für das verkehrte Board gevotet. :D :D :D


    HE !! *einspruch*


    ....


    Und was ist mit den Mädels?! Davon jibbet hier nämlich auch ne Menge *GG* :D :D



    (( DICH kriegen wir auch noch rum *sfg* ))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!