Beiträge von Tulpe
-
-
Jetzt musste ich doch etwas Grinsen.
So war das natürlich nicht gemeint.
-
Das kann nicht wahr sein - schon wieder verpasst.
Ich brauch echt nen Kalender oder sowas.
-
-
Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen.
Kotz,Kotz,Kotz.Freu dich doch lieber.
Ich könnte kotzen, weil meine Hand schon wieder anfängt wehzutun, trotz Kortison und Schonung. Und weil ich Dienstag eine wichtige Prüfung habe, und im Drummerforum mir irgendwelche langweiligen Themen, geschrieben von frustrierten, alten konservativen Säcken(Jürgen!) oder von jungen, total behinderten Eierköpfen(Godsmack) durchlese, und nicht davon wegkomme. Ich bin auch ein Eierkopf
Drummerforum macht süchtig - wusstet ihr schon?
-
Na? Was?
-
Man merkt, dass ihr E.S.T. mögt. Ganz großes Kino, Karl!
-
Resonant ist doch eigentlich jazzig?
-
Hört sich vor allen Dingen ziemlich getriggert an.
-
Lustig, ich fand Nummer Zwei klingt am Besten.
-
Warum legst du dir nicht einfach das Playalong mit Ipod oder ähnlichem auf die Ohren, nimmst dein Gespieltes mit dem Zoom auf und legst anschließend z.B. in Audacity das Playalong über deine Aufnahme? Das ist zwar ein bisschen Frickelarbeit, aber sicherlich billiger. Ansonsten: Siehe Maxphil.
-
Artisan light ist auch super, aber sehr teuer. Ansonsten die üblichen (türkischen) Verdächtigen.
-
Vault Crossover
Dünn und rauschig ist anders.Jojo mayer sig. ride
Dünn und rauschig ist anders.
Auch wenn beide Teller trotzdem schöne Jazz-Teile sind.
-
Ich hatte einen sehr ähnlichen Schmerz vor ca. 3 Monaten. Bei mir kam es nach einer durchtrommelten Nacht, und ging nicht so richtig weg - schon nach 10 Minuten spielen tat es richtig weh.
Ich bin dann zum Arzt, der mich geröngt und in die Röhre gesteckt hat. Dabei kam raus: Ein kleiner Entzündungsherd im Handgelenk wegen überbeweglichen Handgelenken. Nach einer Cortisonspritze waren die Schmerzen weg, dannach habe ich erstmal nur mit stabilisierendem Tape gespielt und mach jetzt Physiotherapie, um die Hand zu stabilisieren.
Jetzt läuft es wieder - hoffentlich bleibt es so.
-
Klingt echt scheiße. Klangs davor auch schon scheiße?
-
Ich hab noch nie eine Aufführung an einer Schule gesehen, an der der Drummer nicht zu laut war. Mach dir da mal keine Gedanken.
-
-
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass da erfassbare Noten gespielt werden...
-
Danke.
-
Du spielst ja auch Metal.