Beiträge von soeren

    Hallo ihr lieben.
    Bin momentan auf der suche nach einem Edrum Modul.
    Habe seit ca 10 Jahren ein Roland TD8 ,bei dem sich langsam aber sicher die Buchsen verabschieden.
    Nun steh ich da und weiss nich so richtig was tun.
    Hatt schon wer Erfahrungen gemacht mit Einschicken an Roland? Und was der spass so in etwa gekostet hatt ?


    Hatt jemand evtl. was vergleichbares zu Roland oder Yamaha und Erfahrungswerte ?!
    Td12 und TD 20 sind ja nun nicht mehr wirklich zu erhalten, und weiss auch nicht ob ich wieder ein Roland möchte.


    Pads sind alle von Roland. Und nun muss eben was neues her.


    Was allerdings zu beachten ist,


    Ich benötige auf jeden fall 4 Outputs damit ich BD,SD,Toms und Becken jeweils einzeln aufs Mischpult gehen kann.


    Schon mal vielen dank im Vorraus.


    Gruß Sören

    Hey Df Gemeinde. Wer von euch hatt schon erfahrungen mit den Ridebecken aus der Anatolian Ambient serie gemacht?!
    Könnte da recht günstig an ein 20 ride kommen ,und wollt einfach mal nachfragen wer die Becken schon angespielt hatt.


    Mfg Sören

    Toll getrommelt,allerdings erinnert auch mich dieses zu arg an Mike Portnoy :P .
    Aber tolles Heimkino " Nubert is einfach nur scheisse geil :D"
    Könntest dir aber noch en Blu-Ray Player zu legen!


    >Greets Sören

    Schnäppchen ?! Hm naja wie man es nennen mag! ICh war letztens erst drin! becken gibts nicht wirklich tolles! gut en paar nette sq2 sets stehn noch rum und ein Pearl,sonst aber nichts spektakuläres! Ich fahr da lieber nach Fellbach ins Soundland ,gibts mehr zu sehen und die preise sind auch besser! Drumsonly is da wohl mehr die Apotheke unter den Drumläden,und ich hab des gefühl die wollen nur mehr verkaufen als das es ne gescheite beratung gibt!
    Aber das is ja bekanntlich alles ansichtssache!!


    somit viel spass beim shopping!


    Greets Sören

    Tolle Bilder :) Aber was mir da so auf fällt,alle spielen coated felle! also ich muss sagen ich spiel nur noch evans G2 Coated! gefallen mir persönlich am besten momentan!


    Greets Sören

    Ich habe ein Problem mit meinem Tama Rhythm Watch (RW 105).
    Und zwar wenn ich einen Kopfhörer anschließe habe ich nur noch einen kurzen abgehackten Click Ton, der nicht mehr schön ist. Habe es auch schon mit mehreren Kopfhörern probiert, also muss es am Rhythm Watch liegen.
    Jetzt meine Frage ist es ein allgemeines Problem des Rhythm Watchs oder ist einfach nur mein Kopfhörer Our kaputt?

    Also bei mir is es genauso! is eben wenn du direkt mit dem kopfhörer in die rythmwatch gehst! ich hab meine über nen kleinen mixer laufen da kannst dir denn sound dann noch bissel zurecht rücken und es funktioniert wunderbar!

    Hey Leutz! Ich such im Auftrag von 2 Kumpels nen drummer für ihr Punkrockband !
    Da ich dafür momentan keine lust bzw. Zeit hab wollt ich einfach mal sehn ob wär lust hätte!


    Drummer sollte zwischen 18 und ca 24 Jahren alt sein oder je nach dem was sich so eben ergibt :)


    Songs könnt ihr euch hier anhören




    http://Http://www.myspace.com/skylinetriomusic






    Schon mal danke im vorraus, entweder wenn jemand interesse hatt ,bei mir bzw. über die myspace seite bei den jungs direkt melden!



    Gruss Sören

    In diesem Zusammenhang mal eine Frage: Wer hat schon mal die Tom-Kombination 8/10/14 Zoll getestet/gespielt/gehört? Kann jemand was dazu berichten?

    Also ich trommel nur noch in der Kombi! 20Bd ,8,10,14 toms! macht total laune vorrausgesetzt du stehst auf so kleine toms und die sounds!
    Und du bist einfach noch bissel felxibler im aufbau da alles recht eng aneinader bauen kannst! also für mich die top lösung!


    Gruss Sören

    Darf ich Vorstellen ?! Der Rote Chinese,Ja es gibt ihn wirklich ;)
    Da es so reges interesse an dem guten stück Blech ist ,hier ein paar bilder:








    Beim Glotzen nich Kleckern ;)


    Gruss Sören

    100 euro wird recht eng wenn was vernünftiges willst ,würst du wohl mehr ausgeben müssen!



    guck mal mein set hatt au en rack uns sieht total super aus! aber was an nem rack nervig is das des zeug sau schwer wird, wenn es transportieren musst!



    Mein Set