DRUMS ONLY ZIEHT UM

  • Hey DF,


    Ich weiß nicht ob es schon manche von euch mitbekommen haben aber Drums Only in Schorndorf zieht um.


    Nach 5 Jahren werden sie wegen zu hoher Mietkosten am 30.6.09 in Richtung Stuttgart ziehen.


    bis dahin sind in Schorndorf im Laden Nachlässe von 15 bis 50% möglich!! <--- Steht auf dem Brief !


    Sie akzeptieren (fast) jedes ernstgemeintes und realistisches Angebot für ihre vorhandenen Lagerwaren.


    Es lohnt sich bestimmt dort hin zu fahren um ein Schnäppchen zu machen. :P




    Grüße


    Jakob

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • Schnäppchen ?! Hm naja wie man es nennen mag! ICh war letztens erst drin! becken gibts nicht wirklich tolles! gut en paar nette sq2 sets stehn noch rum und ein Pearl,sonst aber nichts spektakuläres! Ich fahr da lieber nach Fellbach ins Soundland ,gibts mehr zu sehen und die preise sind auch besser! Drumsonly is da wohl mehr die Apotheke unter den Drumläden,und ich hab des gefühl die wollen nur mehr verkaufen als das es ne gescheite beratung gibt!
    Aber das is ja bekanntlich alles ansichtssache!!


    somit viel spass beim shopping!


    Greets Sören

  • Jo mir gefällt das Zeug, was Drums Only verkauft, auch nicht wirklich deswegen werde ich auch nicht hin fahren.


    Aber für jemand der da wohnt oder so Zeug mag ist es ja sicher interessant. ;)



    Grüße


    Jakob

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • Zitat

    Beratung im Soundland in Fellbach schlechter als beim Drums Only


    stimmt! soundlandberater ist etwas unwissend und träge
    drums only kennt sich aus, aber die preise sind mir dort etwas zu viel
    Optimal ist der trommelladen in Ludwigsburg (Vogelmann), da kennt sich einer aus, zudem macht es spass dort vorbeizuschaun.
    ganz nach dem Motto: wenn du liest was du tust wirst du erfolgreich sein.


    chichi

  • stimmt! soundlandberater ist etwas unwissend und träge

    Das stimmt, seit die neuen da sind auf jeden Fall... Leider ist der alte Verkäufer (von vor 5 Jahren) jetzt im Rockshop in Karlsruhe...


    Dafür darf man im soundland aber ungestraft alles antesten was man will. Als ich denen vom drums only mal 300 euro für ne Dofuma in den rachen schmeißen wollte (Kaufabsicht auch vorher klar gemacht als ich mit dem Verkäufer darüber sprach ob Antesten möglich ist!) wurde ich nach ca 5 minuten und genau zwei getesteten Fußmaschinen netterweise darauf aufmerksam gemacht dass ein Kauf auch ohne antesten möglich ist. (O-ton: "Jetzt isch aber genug angetestet! Entweder ihr kauft jetzt eine oder geht!")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!