Beiträge von madjouninger

    Soweit ich weis hat mikepatton das letzte Merzbow album auf seinem Ipecac label released, klingt aber nicht sehr aufregend- eher wie atari teenage riot ohne beat oder so, also eigentlich nur rauschen und rauschen mit verzerrer :D

    Wer spassigen mÄTTL mag sollte mal http://www.SIKTH.com abchecken!! Dillinger Escape PLan meets Iron mAiden meets Musical oder so Ähnlich. Technisch auf höchstem Niveau!!! Ihr aktuelles Album "the trees are dead&dried out wait for something wild" gibts zumindest bei uns im Ösi land daweil nur als England import aber_ ES ZAHLT SICH AUS !!!

    Linkin Park sind eine Boygrozp- nicht mehr und nicht weniger. Hab sie einmal Live gesehen- als vorgruppe von den Deftones und es war eigentlich ganz nett.. naja- der Drummer hat- weil oben jemand gefragt hat E-pads zum Akustik-set dazu ich glaub V-drums habs nicht so gut erkennen können.


    Zur allgemeinen erheiterung ein Auszug aus dem Visions Intzerview mit den KIDS:


    Visions: Was haltet ihr von dem Vorwurf die Seele, harter, moderner Musik an den POP-teufel verkauft zu haben?
    Promoterin von LP: So deine Zeit ist um....


    Interview ende
    harrharr ;)

    Also wer meshuggah mag sollte auf BLOOD HAS BEEN SHED nicht verzichten!! Ihr neues Album ist im Juli auf Ferret http://www.ferretstyle.com erschienen und is einfach mördermässig!! Chaos-metal-core oder so sehr gutes drumming...
    ebenfalls empfehlenswert- wenn auch nicht wirklich meshuggah ähnlich sind auch THE DILLINGER ESCAPE PLAN wenn einer von euch die lieder der letzten Single IRONY IS A DEAD SCENE kapiert- HOCHACHTUNG unter anderem gibts ein Cover des APHEX TWIN klassikers come to daddy cranker stoff!!!

    :D ;) Also bei mir is das ziemlich genauso- wenn ich sehr in gedanken bin und auf die ubahn warte trommel ich mir immer auf der Brust rum- gibt -koole saunds- und hat mir schon den ein oder anderen Tarzan-vergleich gebracht...


    Unlängst ist mich eine gereizte kassiererin angefahren, weil ich am Förderband getrommelt hab- sie meinte: Deswgen gehts ah net schnölla..... X(
    Hui die war bös.
    Seit einmal eine Frau die neben mir sass nach 20 Minuten meinte : Junge du hast einen guten Rhythmus, aber es macht mich krank :] tromml ich in der Öffentlichleit nur mehr lautlos.
    Übrigens bekam ein schlagzeug von meinen Eltern, weil ich ständig auf allem und jedem geklopft hab :rolleyes:


    Beim gehen denk ich stets was dazu- blöd isses nur wenn ich dann auch noch rhytmisch atmen muss...


    Aber sind wir uns ehrlich- Schenkel-klopf-grooven sieht immer noch besser aus als LUFTGITARRE spielen :))

    Jupp- jojo is cool!! Auch nicht zu veryhten sind Zach Danziger- mit seinem D&B projekt- BOOMISH und Toni -verderosa- aber der geht mehr richtung- techno-elektro usw. hat unter anderem schon live mit UNDERWORLD performt. :)) Roni Size hat bei REPRAZENT auch live Drummer.....


    ROCK IT, BREAK IT

    Wie schon erwähnt- auf http://www.Producer-network.de
    findest du tipps usw. von etlichen deutschen Drum&bass producern- auch Loops, samples, vstis etc.


    Bei deinen beats sind erstens die einzelne Sounds nicht wirklich leiwand, zweitens is die ride zu weit im vordergrund.... Die bassdrum macht zu wenig!! Habs dir eh notier- weiter oben geh mit dem Tempo voll runter- dann soll dum dum Tack zika zika tumtumtack machen. Lass die ride und nimm daweil eine hihat.


    Im übrigen sind die AMENS- die du als orge- leiwande gepostet hast etwas verstaubt. Probier auf http://www.producer-network.de (wieder mal) in der sektion Forum- unter MIXTAPES - den Mix von dj GIS !!! MÖRDA-beats!! Viel glück gabriel

    Meine Erfahrungswerte: Früher hatte ich auch Probleme mit den Füssen- bis mir jemand zeigte, dass der Winkel den Ober und Unterschenkel zueinender haben ( beim sitzen) grösser als 90° sein muss, da ja sonst die Kraft nicht aufs Pedal übertragen wird. Bei der Sitzhöhe verhält es sich glaub ich so, dass man tiefsitzend mehr Kontrolle hat. ( glaub ich halt mal).


    Um etwas detailierter auf das Training das Sebomaniac und co angesprochen haben einzugehen:


    Fürs Hirn isses super Paradiddeln in den Verschiedenen Formen rlrrlrll rllrlrrl usw. Nur mit den füssen zu üben, dann abwechselnd Hände/füsse dann gleichzeitig Hände und füsse und um Den Geist zu Fordern, Mit beiden spielen, jedoch die Han/Fusssätze vertauschen spirch Mit der rechten Hand und dem Linken Fuss beginnen- das is zwar anfangs zach- hilft aber sehr viel.


    Ansonsten: ein takt achtel- ein takt sechzehntel, ein takt achtel- ein takt Triolen usw.


    Und natürlich Radfahren gehn!!! :rolleyes:
    Viel glück!!

    Freut mich dass es wem gfallt... Is aber schon einenhalb jahre alt oder so. un im Studio war ich wärend meines Krankenstandes- voll auf antibiotika- also nicht gut drauf ;)


    Hey das mit dem amen Break is ganz simpel-


    Bassdrum= dum
    Hihat= zi
    Snare laut= tack
    Snare leise= ka


    also: dum dum tack Zi-ka zi-ka dumdumtackdum(du)


    X X X X X X X X
    O o o O
    O O OO O (O)


    Müsste dann so aussehen- wenn das ausser mir wer lesen kann :]


    Grüsse G

    So, hab jetz sämtliche beiträge die mir die Suchfunktion empfohlen hat gelesen!! Schlauer bin ich jetz vielleicht, dafür hab ich aber glaub ich nochmehr fragen.....


    Ist es nun sinnvoller mein Akustik-set für den heimgebrauch mit schaumgummi auszustopfen und mit triggern zu bestücken?? Kann ich die Trigger mit einem Akai Sampler- MPC 2000 kombinieren??
    Oder sind Meshheads besser, wegen dem Trigger????
    Und gibt es Gummischoner oder ähnliches für die Rims?? Ich schätze mal die wären meinen armen nachbarn zu laut :] Kann mir niemand helfen???? ?(