heydu, kann man ins paistewerk einfach reinplatzen? ich will auch mal dahin.. infos please.
thanx, jon
heydu, kann man ins paistewerk einfach reinplatzen? ich will auch mal dahin.. infos please.
thanx, jon
coole unabhängigkeitsübung:
RH/LF bzw LH/RF spielen dasselbe.. paradiddles usw.
viel spass beim anfangen, hat mich jedenfalls frustriert
ich hab das ding
ich würds nicht mehr nehmen. ich brauchte nur ein lautes, das ich ohne kopfhörer auch am set brauchen kann, im laden tönte das auch ausreichend laut, allerdings bei mir.. keine chance.. viel zu teuer. nimm lieber das (mp katalog zücken und nachschauen) korg ma-30, kann viel mehr und ist erst noch mehr als halb so teuer
peace, jon
poier ist cool, den hab ich live hier in der region in nem ganz kleinen theater gesehen.
als er bei harald schmidt war hat schmidt bisschen mit ihm getalkt, ist ein witzig philosophisch kranker typ!
ich kann dir genau soviel erzählen:
das dw anniversary set, davon verkauft mp schweiz eins. nicht für 14700 euro sondern für 10000 franken, und das ist niemals gleich viel.
10000 fr. entsprechen 6666 (diabolisch, huiuiui!) euro.
mein letzter plattenkauf war die EP von Main Concept (german hip-hop)
meine letzte cd war soweit ich weiss ein thin crash von paiste *kopfklopf*. ne.. irgendwas von coltrane. mag jetzt nicht nachschauen gehn wie das ding heisst.
lieber manuel
holz wächst an bäumen. bzw ein baum ist aus holz. oiawjefoiawjef egal.
wahrscheinlich ist es so, dass vic firth aus ihren 2.klassenhölzern diese stix macht. jedenfalls sind die magnum sticks aus 2.klassehölzern..
meine vermutung.
mfg jonas
edit: völlig aus der luft gegriffener, spontaner und nicht verifizierter erklärungsversuch! gell cata *bussi*!
also um rockigen sound zu bekommen würde jetzt ich die snare eher tief und wuchtig, fett stimmen. und weniger rimshots..
aber du kannst auch mit einer hoch gestimmten snare rocken.. geschmackssache würdi sagen.
"mötten" ist schweizerdeutsch für kiffen
http://www.lauperdrums.ch
haben eigene hardware...
verbauen kellershells, und buche/birke haben sie von nem kleinen schweizer hersteller. coole sache.
worauf du sicher auch achten kannst:
traditionelle tomgrössen! denn durch die flacheren toms spricht das reso auch bei leiseren laustärken (?!) an...
hm mir egal.
aber die schweizer dürfen an die EM! lustig...
soweit ich weiss gibts die bei musik produktiv.
gratzulation.
ZitatAlles anzeigenHey Daniel!
Ich hoff es geht dir gut!
Ich find dich echt cool und deine
Möpse auch!
Du hast garnicht sonne schrekliche Stimme! Die Leute die
das sagen die sind doooooooooooooooooooooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Lied "Heartbeat" ist voll cool!Du bist wirklich voll CRAZY!!
HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!
hmja..
resos würde ich ambassador clear nehmen. immer und überall.
meine meinung... gibt auch andere
nur dass bob marley besser war.
jaja jetzt kommt der handwerker raus