lol 50 kilo auf 1.70 was bist du fürn penner?
so schmal gebaut?
lol 50 kilo auf 1.70 was bist du fürn penner?
so schmal gebaut?
theoretisch kann es alles geben.. auch 1029831/293898. wird nur mühsam zum zählen.
hehe schräg ich bin von 95 auf ca 1.70 grösse (!) auf 80 auf ca 1.78 in nem halben jahr.. aber ziemlich bewusst
und brot für wampe bringt genau nix, ich schick dir ne tonne schweizer schoggi, dann wird das wieder
promark 747 rock. geil.
ZitatOriginal von littledrumerboy
Kann man eigentlich auf ein Sonor 503 Set das Tar System drauf packen? Dann würd ich das nämlich machen!
weiss ich nicht, aber auf der page ist es nur für 3001 beschrieben.. naja, ausserdem: das ganze set mit TAR auszurüsten käme wohl fast so teuer wie ein neues 503'er.. spar lieber ein bisschen und kauf dir n anständiges set.
ich kann df zustimmen, der sound ist eindeutig fetter als bei den andern gebräuchlichen bdfellen. weniger platsch dafür mehr umps. oder so.
superkick 1 kann viel! check it out.
das 16er find ich witzig, aber für mich wärs wohl zu unflexibel. weiss nicht, müsste es mal selbst anspielen, aber auf der hp tönt das imho wirklich cool. also ein cooles effektbecken.
halt nix für euch rocker..
ZitatOriginal von Kralle_b
leider hab ich da mal wieder noch gehört das es noch ne alpha serie gibt.
tatsächlich. insider hä?
also schau...
alpha ist nochn stück teurer und rein qualitativ auch biiiiisschen besser. aber naja.. ausserdem... hier kann dir wirklich niemand sagen welches von diesen 2 cymbals dir besser gefällt..
ZitatOriginal von DerpelAnsonsten kauft euch einen guten Kopfhörer und dreht voll auf...
im auto??? kommt wohl sehr teuer wenn die bullen das merken..
ZitatOriginal von Rege
schon mal an sicherheit beim autofahren gedacht!
n auto mit aribag usw... is dir wohl nicht so lieb wie ne rostlaube mit geilem soundsystem... maener muss man verstaehen... naja... ich sag da eher mal bubi`s ... erwachsene wissen besser mit geld umzugehen!
jaja, ich will nur dass die musik einigermassen unverzehrt aus den boxen kommt, reicht ja schon. also das standartdings wird für mich reichen.
und sicherheit ist eh wichtig, ich meinte mit "das einzig wichtige" das einzig wichtige unnötige extra.. ich meine sicherheit ist wohl selbstverständlich. o_O
ok, wenn ich ein auto hätte (haben dürfte.. ), wäre mir wohl ein edles soundsystem auch das einzig wichtige, sonst müsste es nur fahren. aber bitte... ich will nicht mit gehörschutz autofahren...
yo, gratulations!
stay funky!
jon
gibt auch viele drummer die splashes verkehrtrum aufhängen (also über ein crash drüber oder so), was aber imho beckenmord gleichkommt...
lol edel...
280 euro (mit cases sogar) tönen (für mich) sehr fair, falls es in nem anständigen zustand ist.
ich danke.
ich denke ich hab moeller technique von dem hier: http://www.soulvision.ch/artist/swiss.html gezeigt bekommen und ich weiss auch was es ist, aber wirst wohl recht haben.
nabend
hab ne kurze frage:
wie ihr vielleicht wisst hab ich ein force 3000. nun will ich noch 1-2 becken mehr dranmachen.. das problem ist nun die hardware.
welche serie von sonor entspricht der damaligen 3000er hardware, bzw. gibt es die serie überhaupt noch? es kann sein dass sonor unterdessen wieder von den cymbal clamps auf gewinde umgestiegen ist, was eigentlich egal wäre, da man die cymbal clamps ja auch so kaufen kann (ich find die dinger gut.).
thanx, jon
ps falls jem 3000er hardware verkaufen will... her damit.
ZitatOriginal von Frontloop
Das ist wie die Möller Technik nur für den Fuß.
ne. moeller schreibt sich erstmals ohne ö und zweitens ist seine technique was völlig anderes.
naja ich hab einfach schon ein paiste set, aber würde mich trotzdem interessieren. ich brauch noch ein 2. signature crash und ein kleineres china... mal schauen.
peace jon