Beiträge von schreierand
-
-
-
-
-
Wir sind aber in der Mehrheit zu blöde dazu
word! -
-
-
-
Das Problem ist, dass die beiden Pedale nicht auf einer Linie stehen, sondern ein paar cm auseinander.
wenn du die snare in diesen zwischenraum stellst dann passt es. -
ich fürchte wenig.
ich würds behalten. -
-
Ist das nicht eine der furchtbarsten Folien, die man einer Trommel antun kann?
schlicht und ergreifend ja.
ist wenigstens die originalfolie drunter oder sind schwerwiegende operationen nötig?
-
wollte gerade dasselbe wir hilite schreiben.
auch über die phonics. ich hatte und habe da allerdings welche bei denen die gratung praktisch ohne gegenscnhitt war. die haben mit der hand mit schleifpapier nachgearbeitet eine bessere stimmrange gekriegt.
@crups: ein set über die gratung dumpfer zu machen würde ich nicht empfehlen. da geht mit den fellen so vieles und heller wirds dann nimmer. -
dreck mit feuchtem tuch.
klebebaandreste mit (wund)benzin.
edding mit aceton,vorsicht das greift ev den lack an. oder mit einer klinge wegkratzen.es wird jetzt wieder der eine oder andere aufschrei kommen. du kannst mir aber glauben dass sowohl wasser alsauch benzini kurzfristig angewendet der trommel ncht schadet.
-
ich würds auch eher lassen wie es ist.
wenn würde ich es mit zwei holzklötzen machen.
einer als unterlage einer innen dann mit dem hammer(eher kleiner) aufs holz klopfen. -
herzlichen glückwunsch das ist ein superset.
teile und tipps gibts bei http://www.stdrums.de.
was ist da für shmutz drinnen? mach ev fotos. -
wachs lässt sich am besten mit stahlwolle (eher grob 1,2,oder3) entfernen. eventuell dann mit (wund)benzin abwischen.
obs weg ist siehst du wenn du den kessel mit einem feuchten tuch abwischt. wo noch wachs ist saugt das holz nicht. das gleiche gilt für beize und lack.
ich hoffe es gelingt dir wie gewünscht.
wie moigus schon geschrieben hat müsste sich auch das wachs polieren lassen.
wenn das nicht geht wars vielleicht nicht fein genug geschliffen. -
... liegt meines zugegebener Maßen sehr begrenzten Wissens.....
das entschuldigt einiges, aber nicht alles
-
-
mehr für die ältere riege der dfler
allman brothers, jessica
http://www.youtube.com/watch?v=Oidm5Zfw_SA