120-150 (eher 120) dürte auch der ebay preis sein. gehen um deutlich weniger als die signatures.
sie sind das absolut wert.
ich hab ein 18er thincrash. das passt ausgezeichnet zu meinen 14 und 16er signature fastcrashes.
Beiträge von schreierand
-
-
wie vermutet hast du eine supersensitive.
du wirst ein neues resofell montieren müssen. dabei darauf achten dass du es bei den durchlässen nicht zu stark spannst.
andere paralellabhebungsnares haben reifen mit grösserem durchlass. da ist ev. eine umrüstung sinnvoll. ist dann halt nicht mehr original.
oder einen billigen resoreifen kaufen und die stege wegschneiden (ludwig verwendet bei den supras und supersensitives ohnehin die dünnste qualität).
als bastelei ist noch ein ring zwischen resofell und reifen möglich um die durchlässe höher zu setzen.edit: ev versuchen das reso um 90grad gedreht neu zu spannen.
-
ich glaube du hast eine supersensitive mit einem ausgelatschten reso.
fotos könnten das glauben in wissen verwandeln. -
danke für die tipps.
ich lasse es bleiben. -
ich ersuche um erfahrungsberichte über verkauf und versand von drums in die usa, sowie welche finanztransaktionen günstig sind (wie hoch die zu erwartenten spesen sind).
ich hab in der suche nichts gefunden. bin daher auch für hinweise auf einschlägige freds dankbar.lg andreas
-
ohne fotos geht da garnichts.
das kann von komplettem schrott (sonor international) bis zu spitzenklasse (signature) alles sein. -
das powersonic klingt wie pappe.
nimm irgendwas anderes. -
vielleicht klag ich auch alle die mich nicht nennen.
wegen übler verschwiegenheit. -
ich klage sofort
meine kandidaten:
maxtomtom
00schneideroffenbar mach ich doch zuviel mit diesem ebay
-
WAS? ich verstehe KEIN WORT, sorry
ot:das mag fuer manch einen verletzend klingen, aber genau DAS ist der grund warum man verdammtnochmal erst seine eigene sprache beherrschen sollte, BEVOR man einem forum beitritt, und andere leute mit dem unverstaendlich scheiss belaestigt.
.. es ist doch unglaublich, wie unberechenbar Beschraenktheit ist ....
q.e.d. -
die bassdrumklauen hab ich bis jetzt nur beim force 1000 und anderen billigmodellen gesehen,
sonst scheint mir alles in ordnung zu sein. -
-
wohinimmer dir das getue um gebrauchte sachen gehen mag.
für deine ablehnung solcher dinge solltest du dir einen anderen als den ebay fred suchen.s-classix hoffe ich doch in maserbirke
-
wenn schon dann karl series
wer braucht denn marken? -
ich bin für einen neuen thread:
braucht irgendjemand wirklich ein gutes schlagzeug?