was ist "echtes Dualtriggering"?
"Echtes" dual triggering heißt Piezo/Piezo, also ohne switch.
lG, Zunge
was ist "echtes Dualtriggering"?
"Echtes" dual triggering heißt Piezo/Piezo, also ohne switch.
lG, Zunge
Hab gerade eine Email von ihm bekommen, er hat jetzt auch 6" Splashes für 12,50 im Programm.
Für manche scheint das etwas zu klein, für mich aber nicht ![]()
lG, Zunge
Probier mal ein anderes Kabel.
Constant Motion ist nich kompliziert ? Aha.
Ich find de Song aber nicht so toll, hoffendlich werde in Gelsenkirchen positiv überrascht.
Achso. Das Video kann man jetzt auch auf der RRR Seite sehen: http://www.roadrunnerrecords.co.uk/page/News?news_id=77081
lG, Zunge
Begrenzt geschäftsfähig.. das geht schon.
Bin nun doch noch mit ein bisschen mehr dabei:
17" & 19" Crashes und 14" Hihat, evtl. kommt noch ein Ride dazu.
lG, Zunge
@Trommeltotti: Vergiss es.. die Versandkosten übersteigen ja schon den Wert den Beckens, und Mike ließt seine Mails nicht mehr durch, oder ihm ist etwas passiert.
Er hat mir in seiner lezten Mail geschrieben er sei sehr krank. Ich hoffe, das hat nichts damit zu tun und ihm geht es gut.
Entferne mal die Nieten der Klinkenbuchse und löte die Kabel an, da sind bestimmt nur die Lötstellen geplatzt.
Aber komisch, das Splash ist bei mir das Einzige von dem sich der Gummi nicht lößt. Die anderen habe ich mit (Doppelseitigem) Montageband gefixt, das hält gut.
lG, geruchssinngestörte Zunge
Was habt ihr ?
ich hab 6 Stück und bei mir riecht nix..
Hab ja so ziemlich die lezten produzierten, vielleicht hat er da einen anderen Gummi benutzt ?
lG, Zunge
Bin mit 17 und 19" Crashes dabei.
lG, Zunge
naja, neues:

Zu schwer ? Etwas offensichtlicher:

darf ich mal?
Nennt sich "Pitch control".
http://stdrums.de/hardware/rims/rims.htm
Keine längeren Beine, nur weiter unten angebracht. Besseren Sound gibts aber gratis dazu.
lG, Zunge
Ich würde mich vielleicht zu zwei Crashes überreden lassen, Ende Mai auch gerne mehr.
Die Chinas klingen in meinen Ohren allerdings fürchterlich.
lG, Zunge
edith meint wohl eher doch nicht
Wundert mich das ihr das erst jetzt merkt, aber ich neige gelegentlich zu übertreiben ![]()
![]()
Eine Frechheit!
Haltet euch von dem Zeug fern.. 500% Gewinnspanne ist einfach zu viel.
Greift lieber auf Alternativen wie DIY, kit-toys, Jobeky Drums usw zu.
lG, Zunge
nach der investition brauchst du nichts mehr in deinem leben. nichts!
Doch, nochmal das gleiche um nen schönen Beckenwald zu pflanzen. Und eine Regenwaldspende um mit deinem Gewissen wieder ins Reine zu kommen. ![]()
lG, Zunge