Ich seh die schon zum drittem mal für den Preis drin, warum will die denn keiner ?
Beiträge von Zunge
-
-
.. schön das Portal zugeballert.
-
Machs wie der Maskenmann und spiel upsidedown, da musst du das China nicht festschrauben und hast selbst bei lascher Stimmung guten Rebound.
Ne, also ich würde mich für das HHX entscheiden, da es schön zischt und universell einsatzbar ist;
zB. ist es bei sanfteren Songs nicht ganz so aufdringlich und trashig wie das AAX.Ich bin mir nicht sicher, aber glaube da ist die Glocke auch nicht ganz so tief wie beim AAX, du musst es nicht so doll festziehen.
Ich frag mich wann die Glocken an Chinas endlich "falschrum" gemacht werden, wo sie sowieso 90% aller Drummer so aufhängen.
lG, Zunge
-
Dream Theater: Live at Budokan DVD und 350€, die in Kit Toys investiert werden
LG, Zunge
-
Ja, das geistert schon ewig in Ebay rum.. Was haben die sich bei der Herstellung gedacht ? Ohne 5-Kilo Beater kommt da sowieso nix raus.
Jedenfalls wird man damit keine Probleme mit der Ride-Positionierung haben.
LG; Zunge
-
Da habe ich dich falsch verstanden. Sorry.
-
Das heißt, beide einzelnd anschlagen geht, aber zusammen nicht ?
Würd mir vollkommen reichen.
Gibt es schon so ein Kabel oder muss ich mir das selbst löten ?
LG, Zunge
-
Hmm, ich habe über die Suche nichts gefunden, und wollte kein neues Thema aufmachen.
Wie kann ich die (mit normalen Splitkabeln) nicht splitbaren Eingänge an meinem TD-6 Splitten ? (Toller Satz, ich weiß)
Wenn das zwei Signale erkennen kann, dann kann man es doch auch splitten, oder ?
Bei den Cushions die ich bestellt habe, war dieser Zettel beigefügt:
Heißt das also, wenn ich da Klinken und keine Piezos dran mache und die an 2 Pads mache, das es funktioniert ?
LG; Zunge
-
-
Was benutzt du als Abhöre, PC-Boxen oder anständige Lautsprecher?
Die gleichen Kopfhörer, wie beim spielen.
-
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich wollte schon länger mal Aufnahmen von meinem TD-6 machen, aber jedesmal hat es sich bei der aufgenommenen Version total tot und eklig angehört.
Wie bekomme ich den gleichen Sound auf den Computer, der vom Modul aus in den Kopfhörer geht ? Bis jetzt habe ich mit Audacity aufgenommen.
Über die Suche hab ich nichts gefunden, und in den Threats hier auch keine passende Info.
LG. Zunge
-
Oh. Das ist irgendwie beim lesen untergegangen.
Sensibilität hochsteuern bringt aber (Zumindest bei Roland) nichts, da das Mindestsignal auch bei Sens. 1 auslößt, du würdest dabei nur die Dynamik verschlechtern.
Aber solange du 1000+ Euro für ein Set ausgibst, wirst du mit der Sensibilität kein Problem haben. Habe hier irgendwo mal gelesen das bei ihm schon die Snare reagiert hat,
wenn er am Set gesprochen hatLG, Zunge
-
Wie sensibel das Pad reagiert kommt erstmal auf die Qualität und dem angeschlossenem Drum-Modul an.
Es ist bei einem PD-120 zB. fast unmöglich das Fell zu berühren ohne den Trigger auszulösen.
Was hast du denn für ein Set ?
LG, Zunge
-
Ungültiger Artikel..
-
Nicht Ebay, aber das jetzt sogar die Shops nicht mehr wissen, dass es "Bassdrum" heißt..
-
3.Ich hab will lieber mit Leuten direkt reden anstatt tote threads zu durchkramen!
DAS ist doch mal ein Argument
-
In dem Fall sogar beides.. wer zu faul war den Link einzusetzen:
-
Wie gut das ich meine schon hab
-
Jayjay, das Forum sieht er nicht
Poste einfach ein bisschen, dann hast du in ein paar Wochen einen Mitglieds- Rang und somit Zugriff auf das An- und- Verkaufsforum.
LG; Zunge
-
"Nur" 6 Spannschrauben ? 3 reichen doch völlig aus