Die sind ja witzig, erstmal absolut geiler Aufbau, highhat, basedrum und man darf es nur abholen wenn man weniger als 5km von ihnen entfernt ist
LG, Zunge
Die sind ja witzig, erstmal absolut geiler Aufbau, highhat, basedrum und man darf es nur abholen wenn man weniger als 5km von ihnen entfernt ist
LG, Zunge
DATUM
Welches Modell ?
Also mit Ludwig Drums kannst du eigentlich gar nichts falsch machen.. Habe noch niemand gesehen der sich über ein Modell beschwert hat.
LG, Zunge
Lad es auf Youtube hoch und ich gucks mir an (360 KB/s i net hier)
LG, Zunge
Okay, weil mir immer noch niemand geantwortet hat:
Alles anzeigen
Roland TD-6 Modul
Millenium PM-30 (3 Jahre garantie*)
Millenium 50Eur Dofuma..*
Roland PD-120
Tama 50Eur Snarestaender*
Tbone 15Eur Kopfhoerer.. lol
Millenium billighocker zweite Wahl*
Rack mit 3 Tomhaltern und 5 Beckenarmen
3 602 Pizzaecken
1 Rundes Mono Beckenpad*
Yamaha PCY-130*
5 8" 602 Monopads mit Meshhead Umbau
3 Paar Sticks
Neu Hatte das ganze ca 1600 Euro gekostet.
sieht dann so aus
LG, Zunge
Das TD-9 ist neuer und hat damit etwas frischere, aber dafür wenigere Sounds als das TD-12. Alles in allem lässt sich beim 12er mehr Tools, Einstellmöglichkeiten, ein- und Ausgänge. Das 9er lässt sich aber auch etwas einfacher bedienen. Was hast du denn Mit dem Modul vor ? Nur zu Hause üben oder auch Aufnahmen machen und Live benutzen ?
LG, Zunge
Das ist bei fast allen Modulen gleich, mein TD-6 hat zum Beispiel auf die Halterung vom meinem MPS 300 Set gepasst. Bei Yamaha ist das glaube ich auch genauso.
LG, Zunge
Aua. Kann das jemand bestätigen?
Aber ich find es sieht nich schlimmer aus als Doppler.
Naja, der Herr Doppler macht seine Sets aus Presspahn.
LG; Zunge
..Datum..
ZitatManche Stellen haben Klebeband, dessen Zweck mir nicht klar ist.
Aber die Felle sind ja auch seit dem erstem Weltkrieg dran..
LG, Zunge
Zugreifen, das ist echt ein Superdeal! Sogar ein defektes TD-12 was voll mit Wasser gelaufen ist hat es gestern auf 260€ gebracht! Und der Vorgänger TD-8 geht momentan bei durchschnittlich 400€ weg, das sagt eigentlich schon alles.
LG, Zunge
Hallo Bulldog,
lese am besten mal die Kundenbewertungen, die sind sehr hilfreich.
Lg, Zunge
..Ich weiß du willst das nicht, aber versuch mal ein ganz gleines Stück Gafa draufzukleben.. Oder mal mit einem anderem Fell probieren.
LG, Zunge
Zunge, bitte sieh Dir mal den Threadtitel an. Wenn Du hier was postest, sollte es kurios, beeindruckend oder lustig sein. Bitte nicht jeden Fliegenschiss...
Ahm.. sorry ? Es ist nunmal nicht so leicht was zum totlachen zu finden, ich wollte hier nur ein wenig leben reinbringen.
Einen hast Du noch ( Dieser Artikel oder ein identischer Artikel wurde wiedereingestellt.)
Ja, hab ich auch schon gesehen. Falls das alles klappt werd ich mir das Ding auch zulegen. Aber kann mir irgendjemand sagen ob das was taugt ?
Edith, ok, sufu ftw.
LG, Zunge
Was ist los, beim Herr Timms ? Ich guck jetzt seit 2 Monaten Täglich auf seinen Ebay Account und warte sehnsüchtig darauf mal welche bestellen zu können. Leider waren die lezten 2 Monate keine mehr im Angebot.. Auf meine Email die ich ihm vor 2 Wochen geschickt habe hatt er auch nicht geantwortet. Weß einer was da los ist ?
LG, Zunge
Den du, bevor du fragst, dann bekommst wenn du dich hier für ein paar Wochen ordentlich benimmst.
LG, Zunge
http://cgi.ebay.de/2-Rack-Toms…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Man achte auf die "geschätzten Größen" die unten angegeben werden.
LG, Zunge