Beiträge von yoyogun

    Nimm deinen Vater an die Hand, fahr mit ihm in irgendein Drumcenter und er darf sich Sticks seiner Wahl kaufen, Problem gelöst

    Vielleicht weiß ja dein Vater was für ein Modell seine "Lieblingssticks" waren, würde die Suche erheblich vereinfachen

    Na ja, da habe ich aber schon lustigeres gehört und gesehen. Für eine seit 3 Monaten bestehende Schülerband ist das einwandfrei, bin sicher das sich unsere erste Truppe nicht besser angehört hat.


    Gehe mal davon aus das die anderen Jungs auch noch nicht viel länger spielen als du, ordentlich diszipliniert weiterüben und Spass haben. Und richtig auf der Bühne lernt man richtig viel.

    Klingt doch gar nicht so verkehrt für den ersten Versuch, finde die Snare eigentlich sogar ganz gut, Bassdrum sollte einiges mehr kommen, die geht unter, zumindest an meinem Laptop. Solltest vielleicht auf der Snare mehr klare Singles spielen, wirkt so ein wenig holpig.

    Die kpl. Liste User siehst du jetzt wenn du die Startseite Forum aufrufst, ganz unten, in der linken Spalte erscheinen nur offizielle Mitglieder.

    ich denke der "normale" Wirbel, rrllrrllrrll usw., soll sicher einen Teppich bilden oder Spannung aufbauen, deshalb schön üben, Mühle - langsam anfangen und Tempo immer steigern bis es einen einheitlichen
    gleichmäßigen Klnagteppich bildet.

    Falls das die Band in deiner Galerie ist mach dir keine Gedanken mehr, die suchen einen neuen Drummer :D jedenfalls lt. My Space.


    Wenn ihr eigene Stücke macht und diese CD für Zwecke wie Verkauf bei Konzerten und halt so Sachen wie My Space gedacht ist, dann biegt das Ding gerade
    und gut ist, du sagtest ja es handelt sich nur um ein paar Schläge und paar Millisekunden, das wird ja dann den Charakter der Aufnahme nicht wesentlich verändern.

    na ob die 2" den gewünschten Effekt bringen, ich fürchte TE hat da noch andere Vorstellungen - wir kennen doch alle z.B. das DW Kinderzimmer :D

    Naja, es heißt ja erstmal für ein Jahr nix von RHCP sehen und hören, andere grosse Bands machen auch schon mal nach mehreren Alben und Welttourneen längere Pausen und gehen anderen
    Projekten und Hobbies nach ohne das das eine endgültige Trennung ist. Davon habe ich in den Artikeln nix gelesen.

    Ist ja schon mal gut das du dein Handeln selbst in Frage stellst, wahrscheinlich hat jeder in seiner Entwicklung schon mal dumme Dinge getan. Die meisten haben den Absprung wohl
    wieder geschafft, von einigen Exemplaren mal abgesehen, soll ja bekannte Drummer geben die auch ihre Ridebecken zusammenschlagen :D .


    Ich denke du solltest dir kurz vor deinen Haudrauf-Attacken mal deine eigenen Fragen in Erinnerung rufen, das beruhigt.